Im Rahmen der Game Awards 2025 wurden neue Spiele im Tomb-Raider-Universum sowie eine neue Synchronsprecherin angekündigt. Die alte Stimme der Figur verabschiedete sich nun.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider: "Alte" Lara Croft verabschiedet sich
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider: "Alte" Lara Croft verabschiedet sich
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mit der angekündigten kann ich gut leben. Hauptsache nicht wieder so ein Hühnchen wie in den letzten Veröffentlichungen. Ich hatte nach dem ersten Drittel überhaupt keinen Bock mehr Shadow of the Tomb Raider weiter zu spielen. Die da verwendete Protagonistin ging mir mit ihrer Art und Weise irgendwie nur auf die Ketten.