News Resident-Evil-Remakes: Code Veronica für 2027 und Zero für 2028 geplant [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerüchten zufolge plant Capcom Neuauflagen von Resident Evil: Code Veronica (2027) und Resident Evil Zero (2028) und könnte damit die Modernisierung klassischer Serienhits fortsetzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Resident-Evil-Remakes: Code Veronica für 2027 und Zero für 2028 geplant [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hab schon wieder sorge, dass es nervige stalker gibt wie in den zwei remakes und dass die spiele mehr oder weniger ab ner gewissen zeit wie hingeschissen wirken (resi 2 remake nach der polizeistation, resi 3 remake eigl fast von beginn an). Das resi 4 remake war super (seh das spiel aber auch nicht mehr als resident evil) ich befürchte schlimmste und erwarte dennoch enttäuscht zu werden wenn ich die trailer zu requiem sehe.

Jep, genau meine Gedanken!
Für Teil 2 kann ich die Mod "No Mr. X" sehr empfehlen =)
Hehe, lustig dass du das schreibst. Ich hab damals nen trainer verwendet. Einmal auf mr x ballern und er bleibt liegen. Ich find auch, dass der me x im remake das spiel dahingehend versaust, dass man die vielen details der umgebung nicht mehr wahrnehmeb kann. Als wäre das für generation tiktok gemacht worden. Aber leider ist dann nach dem rpd auch die luft raus uns kein wenig vergleichbar mit dem original, was ich damals vielfach durchgespielt habe.

Abgesehen von Teil 5-6 mag ich sämtliche Teile der Serie.
7 ist nach wie vor aber mein absoluter Liebling. Dann in Reihenfolge wohl nachfolgend 2/4/8

In der Folge freue ich mich auf die neuen Remakes :)

Aber ja. Mr.X war nervig.

Hehe, lustig dass du das schreibst. Ich hab damals nen trainer verwendet. Einmal auf mr x ballern und er bleibt liegen. Ich find auch, dass der me x im remake das spiel dahingehend versaust, dass man die vielen details der umgebung nicht mehr wahrnehmeb kann. Als wäre das für generation tiktok gemacht worden. Aber leider ist dann nach dem rpd auch die luft raus uns kein wenig vergleichbar mit dem original, was ich damals vielfach durchgespielt habe.
Das Original war halt mehr auf Erkundung und Rätsel ausgelegt und mit den neuen technischen Möglichkeiten wurde das Spiel an die heutige Zeit angepasst. Und eigentlich sogar sehr gut, es will ja Horror sein.
Nur kriege ich die Krise, wenn ich in Spielen permanent verfolgt werde. Ich hab schon Nemesis im Original gehasst, obwohl man irgendwann genau wusste, wo er auftaucht.

Ich hab schon wieder sorge, dass es nervige stalker gibt wie in den zwei remakes und dass die spiele mehr oder weniger ab ner gewissen zeit wie hingeschissen wirken (resi 2 remake nach der polizeistation, resi 3 remake eigl fast von beginn an). Das resi 4 remake war super (seh das spiel aber auch nicht mehr als resident evil) ich befürchte schlimmste und erwarte dennoch enttäuscht zu werden wenn ich die trailer zu requiem sehe.
Sie meinen Mr X und Nemesis ? Mr X hat einbischen genervt aber Nemesis gehört einfach dazu . Resi 3 ohne Nemesis = Resi 2 Dlc

Sie meinen Mr X und Nemesis ? Mr X hat einbischen genervt aber Nemesis gehört einfach dazu . Resi 3 ohne Nemesis = Resi 2 Dlc
Im original war nemesis nur für kurze etappen hinter einem her wie auch mr x im b szenario des originals von resi 2. Zudem konnte man gegen nemesis vernünftig kämpfen und konnte ihn dann immer looten. Das war im original kein klassischer stalker.

Zurück