News Ashes of Creation: Oldschool-Rollenspiel mit Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Ashes of Creation startete jüngst ein ambitioniertes MMO in den Early Access. Die Spielerzahlen sind zwar hoch, doch die Bewertungen verhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ashes of Creation: Oldschool-Rollenspiel mit Problemen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenig verwunderlich, es ist schließlich immer noch im Alpha-Stadium... grundsätzlich interessant, aber in der heutigen Zeit 40+€ für eine Alpha auszugeben überschreitet schon weit grenzenlose Dummheit. Hört sich für mich eher wie ein verzweifelter Versuch an, Einnahmen zu generieren, um das Spiel überhaupt fertigstellen zu können. Wenn die bisherigen Einnahmen und Investorengelder dafür nicht ausreichen seh' ich dafür eh schwarz.

Früher wurden Tester für Ihre Arbeit bezahlt, heutzutage sind viele dafür bereit Geld zu bezahlen... dümmer geht es kaum.

Offensichtlich hast du dich überhaupt nich über Ashes of Creation informiert und hast auch sonst keine Ahnung.

Einen Investor gibt es nich bei Ashes of Creation, genau wie bei Star Citizen!
Nebenbei hat man früher über 100€ zahlen müssen (auch fürs kleinste Pack) um Zugang zu erhalten wo man Ashes dann nur an bestimmten WEs testen konnte, ich hab noch immer keinen Zugang aber wissen um die Entwicklung.

Crazy Beitrag also man muss sich mit ashes of creation nur 5 min auseinander setzen um zu wissen daß es ein Early access im alpha stadium ist wer da was fertiges oder bug freies erwartet ist absolut fehl am Platz und wer sich einfach so ein Spiel für 40 Euro kauft ohne auch nur Mal bei Steam runter zu scrollen ist selbst schuld

Also was haben die, die ganzen Jahre gemacht?

Schade, trotzdem hätte ich bock mal mir das anzuschauen allein weils ne Healer Klasse gibt und ich darauf voll bock hab wieder mal Healer zu zocken, aber fast 50Euro für ne Alpha neee...

Gibt auch keine MMOs neue die taugen....und vorallem wo es ne reine Cleric Klasse gibt.

Dann doch auf Aion 2 hoffen.

Zurück