Special DX Racer Martian Pro im Test: Elektrischer Gaming-Stuhl mit Sitzheizung und Rückenmassage

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Sitzheizung, Sitzbelüftung, Massagefunktion, elektrisch verstellbare Lehne und Lordosenstütze mit Luftkissen. Was wie das Feature-Set eines Autositzes klingt, entpuppt sich als außergewöhnliche Ausstattung des DX Racer Martian Pro, eines Gaming-Stuhls. Den zitieren wir zum Ergo-Check.

Was sagt die PCGH-X-Community zu DX Racer Martian Pro im Test: Elektrischer Gaming-Stuhl mit Sitzheizung und Rückenmassage

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das "für gamer" weglassen spart nochmals 100-150€ und dann ist er fair bezahlt.
Dieses Elektronikgerödel gefällt mir recht gut, würde, außer die Massagefunktion, aber kaum etwas von den Gimmiks nutzen.
Sehr wichtig finde ich da die Einstellfunktionen und den grundlegenden Sitzkomfort.
Da ist er wohl für den Preis nicht schlecht, aber wer bereit ist 800€ für einen guten Bürostuhl auszugeben, der wird merken:
Büros mit solch teuren Stühlen sind ganzjährig klimatisiert... Sitzheizung ade.
Ob man das andere braucht? ... Bei 800€ bin ich bei anderen Stühlen.
Bei Kunstleder wird mir mulmig. Ob es lange hält?
Trotzdem nicht schlecht, der Preis muß bloß etwas runter.

Zurück