News Von Jensen Huang signiert: Nvidia verlost wieder Geforce RTX 2080 Ti im Cyberpunk-Design

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
In diesen Tagen feiert Cyberpunk 2077 seinen fünften Geburtstag und Nvidia nutzt die Gunst der Stunde, um wieder eine Geforce RTX 2080 Ti im Cyberpunk-Design zu verlosen - mit Unterschrift von CEO Jensen Huang.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Von Jensen Huang signiert: Nvidia verlost wieder Geforce RTX 2080 Ti im Cyberpunk-Design

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was für eine Klasse Idee von NVidia
ja wirklich....

Muss ein schönes Gefühl sein, so groß zu sein das man die Spielerinnen und Spieler
von CP77 ohne Probleme daran erinnern kann, was der Nvidia "Deal" mit CP77
angestellt hat.

Graphisch "blenden" aber dafür Sandbox Elemente vernachlässigen.
Hauptsache Ray Tracing und Path Tracing, damit auch ja alle auf NVidia
GPUs springen.

Naja... jetzt isses auch "zu Spät" aber so im Rückblick ganz gut sich an
solche Marketing Sachen zu erinnern um dann beim nächstem Spielekauf
evtl. vorsichtiger zu sein.

Restbestand der weg muss?
Verkaufen geht nicht (wer würde die ernsthaft kaufen?) und die Karten lagen vermutlich irgendwo im Weg herum...:ugly:

1000041861.jpg

Verkaufen geht nicht (wer würde die ernsthaft kaufen?) und die Karten lagen vermutlich irgendwo im Weg herum...:ugly:

Anhang anzeigen 1510524
Von wegen "without Tensor Cores". Die Dinger machen die Architektur ja erst so langlebig. :-)

MfG
Raff

Lustig ja :D, aber technisch falsch. Turing kann alles, nur Nvidias Frame Gen dürfen sie nicht. #korinthenkack

Volta war die erste Tensor-Generation. Dort sagt Nvidia konsequent "Ist keine RTX-Karte, kriegt also keine RTX-Features wie DLSS":

MfG
Raff

Ich könnte jetzt gehässig sein und hinterfragen warum denn nur eine 2080Ti und nix neueres? Restbestand der weg muss? Geiz? :ugly:

Könnte allerdings sowieso nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Habe keinen X (Twitter) Account und das wird auch so bleiben.
Komisch als 5090 verlost wurden hat es auch nicht gepasst, schon lächerlich so manche Kommentare hier.
also wenn die damals schon keiner geschenkt haben wollte, warum dann jetzt noch? lol
ich bleibe auch so eh bei AMD ;-P
Ja bleib bei deinem AMD die nix für Gamer tun lol
Was für eine Klasse Idee von NVidia
ja wirklich....

Muss ein schönes Gefühl sein, so groß zu sein das man die Spielerinnen und Spieler
von CP77 ohne Probleme daran erinnern kann, was der Nvidia "Deal" mit CP77
angestellt hat.

Graphisch "blenden" aber dafür Sandbox Elemente vernachlässigen.
Hauptsache Ray Tracing und Path Tracing, damit auch ja alle auf NVidia
GPUs springen.

Naja... jetzt isses auch "zu Spät" aber so im Rückblick ganz gut sich an
solche Marketing Sachen zu erinnern um dann beim nächstem Spielekauf
evtl. vorsichtiger zu sein.
Gähn, neidisch weil AMD nie solche Aktionen hat?

Komisch als 5090 verlost wurden hat es auch nicht gepasst, schon lächerlich so manche Kommentare hier.

Ja bleib bei deinem AMD die nix für Gamer tun lol

Gähn, neidisch weil AMD nie solche Aktionen hat?
Wenn ich so nen bitteren Ton lese tuts ja schon fast weh, aiii...
Abgesehen davon; nichts für gamer tun? lol. Ironisch. All heil Nvidia, Dankbarkeit für ihre maßlose Großzügigkeit!

Musste schon auch schmunzeln, dass eine 2080 Ti verlost wird. Aber schlecht ist die ja nicht, hat auch genug VRAM mitbekommen, und hätte was, die erste Karte/Generation mit RT Beschleunigung zu haben, signiert vom CEO. :)

Aber hab kein Twitter, genauso wie @Inras ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so nen bitteren Ton lese tuts ja schon fast weh, aiii...
Abgesehen davon; nichts für gamer tun? lol. Ironisch. All heil Nvidia, Dankbarkeit für ihre maßlose Großzügigkeit!
Ich seh hier nur verbitterte AMD User die mal wieder völlig unnötig ihren Frust ablassen müssen weils im roten Lager gerade nicht so läuft, kannst ja gerne mal die belehren

Ich seh hier nur verbitterte AMD User die mal wieder völlig unnötig ihren Frust ablassen müssen weils im roten Lager gerade nicht so läuft, kannst ja gerne mal die belehren
Also ich seh hier Leute, die über den Fakt lachen, dass ein so erfolgreiches Unternehmen eine 7 Jahre alte Grafikkarte "verlost" und das soll dann besonders oder großzügig wirken oder irgendwie sowas. Die Kosten, das Ding im Inventar zu halten, waren über die Jahre wahrscheinlich hoch genug, dass sie die jetzt loswerden wollten. Ich sehe hier sonst niemanden, der verbittert wirkt, oder irgendwelchen Frust ablassen will. Die Aktion von Nvidia ist einfach fast per Definition lächerlich, und die Leute reagieren entsprechend, und machen Witze drüber.
Btw, wenn Nvidia eine RTX 5090 verlost, ist das vom Verlust für die her so, als würde AMD einen Kugelschreiber kostenlos rausgeben.

Also ich finde Idee und somit den zeitlichen Bezug, was wieder Einige aus dem AMD Lager (vermutlich) nicht auf die Kette kriegen, gut und auch Dessen Umsetzung. Ist doch eine schicke Karte. NV hat auch schon zudem aktuelle Produkte verlost und Forderungen bezüglich was verlost werden soll ... naja, das spricht eigentlich für sich selbst. An eine Verlosung seitens AMD kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, man korrigiere mich wenn ich was in naher Vergangenheit verpasst habe. So oder so ist die Diskussion darüber lächerlich und absurd.

Zurück