News The Witcher 3: Laut Insider soll zu den Game Awards ein Überraschungs-DLC angekündigt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein angesehener polnischer Brancheninsider behauptet, CD Projekt Red könnte eine dritte Expansion für The Witcher 3 ankündigen. Die Gerüchte deuten auf eine mögliche Präsentation bei den The Game Awards hin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3: Laut Insider soll zu den Game Awards ein Überraschungs-DLC angekündigt werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nach solanger Zeit noch ein DLC für das alte Spiel, das noch auf die hausinterne Engine setzte? Obwohl man damit nichts mehr machen wollte und die Leute auf Unreal Engine umgeschult hat? Ich denke es kommt wohl einfach nur noch eine Version für die Switch 2 nachgeschoben.
Oder eventuell ein kleines Prolog-Standalone-Spiel in der Unreal 5, basierend auf der Techdemo, die sie mal gezeigt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Überraschend, geheim und plötzlich ist irgendwie schon lange nichts mehr aufgrund von 100 Gerüchten und Leaks vorher.

Cool wärs natürlich schon mit dem DLC. :D

ich warte schon lange darauf und werde dann nach etlichen Jahren Witcher 3 Komplett nochmal durchzocken, Paar Monate vor Witcher 4 versteht sich!

ich warte schon lange darauf und werde dann nach etlichen Jahren Witcher 3 Komplett nochmal durchzocken, Paar Monate vor Witcher 4 versteht sich!
yop, mir fehlen auch noch die anderen Addons und den RT Kram habe ich auch noch nicht wirklich gesehen.
Witcher 4 wird noch etwas dauern, evtl. fängst du etwas eher an :D

Ich gehöre eher zu der Fraktion,

lasst Witcher 3 endlich in Ruhe!

Witcher 3 ist mit BnW und HoS bereist 100% komplett, abgeschlossen
und ein Meisterwerk.

Next Gen war nett, aber auch nicht notwendig und bei den Leuten die CD Projekt RED
so in letzter Zeit als Schreiber einstellt... mach ich mir so meine Sorgen.
Besonders wenn man bedenkt wie sehr CDPR bescheidenen "Trends" gefolgt ist
nur im Shareholder nicht zu vergraulen.

2025 bin ich nicht davon überzeugt, das neue DLCs irgendwas von "Wert" zu W3
hinzufügen werden. Klar wäre es schön wenn etwas kommt um die Brücke zu
W4 zu schlagen. Da hab ich aber meine Zweifel. Ganz zu schweigen das man
mit neuen Patches auch so versteckte Änderungen vornehmen kann hm?

Um zum Bsp "problematische" Sachen rauszupatchen, schon mal gehört das?
Ok zugegeben mein Vertrauen in CD Projekt RED ist leider nach CP77 nicht mehr
so groß, auch wenn die Firma es über Jahre nachgebessert hat.
(ist aber immernoch nicht das was 2018 versprochen wurde)

Ich könnte mir vorstellen, dass die 2026 kommende Grafikmod von HalkHogan plus Brothers in Arms Ultimate vielleicht noch offiziell in das Game integriert werden. Das wars dann aber.

Zurück