News Razer Boomslang: Die erste Gaming-Maus kehrt limitiert zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Razer Boomslang gilt als die erste Gaming-Maus und soll bald als limitierte 20th Anniversary Edition in kleiner Stückzahl neu aufgelegt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Razer Boomslang: Die erste Gaming-Maus kehrt limitiert zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cool! Allerdings wirds der Preis sicherlich nicht. Ich geh auf jeden Fall von mehr aus als für die Basilisk V3 Pro Editionen aufgerufen werden. Demnach werden wir wohl bei jenseits 200€ landen.

Die Original Boomslang habe ich auch noch in einer Schublade, da hakte irgendwann eine Taste und das ist bei den damals gespielten Shootern eher blöd gewesen. Dann auf ne MMX gewechselt und jetzt wieder bei Razer gelandet.

Leider heutzutage völlig verhunzte P/L bei Razer, da es als Lifestyle Produkt vermarktet wird. Die Viper V2 konnte ich mir allerdings als ESL Sonderedition im Abverkauf für 60€ sichern, was ich als angemessen erachte.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch nutzt auch nur annähernd 45000 dpi?
Meine Maus hat auch hastenichtgesehen viele dpi, aber ich nutze nur 4000 dpi bei UHD.

Überbewertet hoch 10.

Mit welcher der 3 Grip-Arten war die Boomslang für normal geformte Hände vernünftig zu handhaben ? Mir fällt keine ein.

IntelliMouse Optical 1.1a - die hätte mal eine Neuauflage verdient ! Die einzig wahre Legende unter den Gamingmäusen...

Bin ich wirklich der Einzige, welcher bei diesem Namen damals wie heute pubertär grinsen muss? :fresse:
Ich muss eher grinsen über die, die damals trotz dramatisch schlechter Ergonomie stundenlang mit dieser Maus gedaddelt haben.

Bin ich wirklich der Einzige, welcher bei diesem Namen damals wie heute pubertär grinsen muss?
Ich bin zwar auch Empfänglich für kleine Schweinereien :ugly: aber da tut sich bei mir nix.
Auch nicht durch den Hinweis - so dass da mglw. irgendwas mit Bums sein könnte.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch nutzt auch nur annähernd 45000 dpi?
Ich weiß es gar nicht und werde es wohl auch nie erfahren. So lange die Maus lebt, werde ich die Software nicht noch einmal installieren.

Zurück