News FSR Redstone: Diese Spiele unterstützen ML-basiertes Upscaling und Frame Generation

Die Antwort war cool... wenn auch falsch. :daumen:
So ein Schwachsinn mal wieder, dann wäre gar kein FSR drinnen. Eher müsste AMD mal was für die Gamer tun und bei Remedy anfragen, das will ich sehen das die Nein sagen.
Warum? FSR ist Open source. Dafür braucht's AMD nicht.
Ist AMD auch Schuld daran, dass cdpr bei CP2077 so agieren wie sie es tun?

Muss ich für dich extra markieren was Satire ist und was nicht? Mir schien das sehr deutlich. Der Kollege und ich haben doch einfach nur Spaß gemacht.

Tja, da liegt es dann nahe, dass das Absicht ist.

Zum Glück kann man es ja heute manuell erzwingen. Wie ist es eigentlich, mit dem Rayregeneration/-reconstructing? Funktioniert das, wenn man DLSS3&4/FSR4 manuell injiziert?

Naja, muß man auch verstehen. Bis dahin hat AMD schon wieder die Treiberunterstützung für die RX 9000er eingestellt. Die machen das ja nur 5 Jahre, wenn man Pech hat.
Von welcher Grafikkarte hat AMD vollumfänglich nach 5 jahren die Treiberunterstätzung eingestellt?
Bitte Quelle von AMD oder vergleichbar mit der Generation

Mich persönlich wundert, dass nichts zu den treiberseitigen Fluid Motion Frames zu hören ist. Wenn sie eh am FrameGen waren, hätte ich hier auch ggf. Anpassungen erwartet.
Das ist 'ne andere Baustelle. AFMF wurde erst vor einigen Monaten verbessert (auf v2.1) und ist ja die "Billigvariante" von Frame Generation ohne Motion Vectors, ohne KI, aber dafür omnikompatibel.

MfG
Raff

Die Unterstützung wurde auf ein anderes Service Level umgestellt, könnte man sagen. Quelle: AMD

MfG
Raff
Und die Ursprüngliche Aussage wahr:

AMD stellt den Treibersupport nach 5 Jahren für Ihre Grafikkarten ein...

Deswegen würde ich gerne wissen welche Gemeration es sein soll oder evt mal früher nach 5 Jahren eingestellt wurde.

Bekommen die 6000 noch neue Treiber?
Das hast du ja selber beantwortet: Ja

Also ist dann deren Support eingestellt worden? Nein

Ist das hier in diesem Thread wichtig?
Wenn diese Behauptung aufgestellt wird:
"Naja, muß man auch verstehen. Bis dahin hat AMD schon wieder die Treiberunterstützung für die RX 9000er eingestellt. Die machen das ja nur 5 Jahre, wenn man Pech hat."

Ja, dann möchte ich schon wissen welche Gemeration das wahr.

Wenn AMD das wirklich macht, kann es ja eine Kaufentscheidung beeinflussen, oder?

Wenn diese Behauptung aufgestellt wird:
"Naja, muß man auch verstehen. Bis dahin hat AMD schon wieder die Treiberunterstützung für die RX 9000er eingestellt. Die machen das ja nur 5 Jahre, wenn man Pech hat."

Ja, dann möchte ich schon wissen welche Gemeration das wahr.

Wenn AMD das wirklich macht, kann es ja eine Kaufentscheidung beeinflussen, oder?
Das hat mit FSR Redstone aber nichts zu tun. Ich fang jetzt ja auch nicht mit Honig-Melonen an.

Man darf sich nicht von allem triggern lassen.
Ja, fällt mir auch schwer.
Der Dude hat aber nicht ganz zufällig eine Geforce

Ich weiss nur, dass Polaris bsw. in Form der über 9 Jahre alten RX 480X aus dem Jahre 2016 im August 2025 einen neuen Treiber bekommen hat.
Klar nur noch kleinere Korrekturen... Aber mehr passiert da auch nicht bei einer ähnlich alten GTX 1000er-Generation. NVidia ist einfach nicht so blöd, das offen zu kommunizieren.

Definitiv eingestellt ist die Vorgängergeneration rund um die Furien.

Trotzdem gibt es genug AMD Karten dass es bei Alan Wake 2 lohnt.
Könnte PCGH´nicht fragen warum Remedy kein FSR 4 macht oder habt ihr kein Kontakt zu PR bei remedy und mir auch bewussst that i should blame Remedy und Nvidia!

Zurück