Werbung [ANZEIGE] Einzige RTX 5070 unter 500 Euro: Amazon drückt MSI-Grafikkarte auf Rekordpreis

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Nach einer Preissenkung durch Amazon ist die MSI Geforce RTX 5070 12G Ventus 2X OC die klar günstigste Grafikkarte ihrer Art: Sie kostete noch nie so wenig und unterbietet jede andere RTX 5070 im Preisvergleich um mindestens 30 Euro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Einzige RTX 5070 unter 500 Euro: Amazon drückt MSI-Grafikkarte auf Rekordpreis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So sieht’s aus, ne RTX 4070 oder 5070 wird in der Ausführung mit zwei Lüftern in den meisten Gehäusen Thermal Throttling haben. Ein Muss ist da ne Wasserkühlung oder echt guter Durchzug im Case behaupte ich mal.
Wieso, eine 5070 hat gerade mal 250TDP die auch nur selten ausgenutzt werden. Mein Bruder seine 5070 läuft mit UV quasi nie über 200W, meist nur so ~150 herum

5070<500,- hat hervorragende P/L im Package betrachtet. Manko auf lange Sicht sind die 12GB. Ein typische Karte ,die man benutzt solang es reicht und dann eventuell nächste Gen ohne gross Verlust weiterverscherbelt. Sehe ich ähnlich wie 3080 10GB.Die hat auch viel länger gehalten als Viele geglaubt haben. Die angebotene Ventus Karte würde ich dennoch nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Nvidia hat es tatsächlich geschafft Stillstand als Innovation zu verkaufen.
Wer hat sich denn nicht insgeheim eine Grafikkarte gewünscht die genauso viel leistet wie eine 4070 Super und auch genauso viel kostet. Die 12GB sind natürlich auch ein Traum für jeden Gamer.

Die RTX 5070 ist eine Meisterleistung der Ingenieurskunst, eine triumphale Demonstration, wie man für viel Geld nur das Nötigste liefert. Kauft sie euch, wenn ihr Nvidia beweisen wollt, dass sie sich keine Mühe mehr geben müssen.:daumen:

Jeder Informierte weiß, dass man nur die 9070 kaufen sollte.
Wer eine 9070 besitzt, der zeigt, dass er die Geduld eines Mönchs und den Weitblick eines Tech Orakels hat. Ihr werdet nicht Teil der Masse sein, die sich mit der lauwarmen 50er Serie abgeben.

Mehr ist sie halt auch nicht wert :D
Maximal 400 Steine.

So long... Copeland.

Mich nervt immer der Begriff verschleudert, wenn ein Shop teure Grafikkarten verschleudert, verstehe ich darunter, dass eine 600 Euro Karte für 100 Euro oder weniger verkauft wird. 499 ist kein verschleudert, um Endeffekt ist es affiliate marketing durch die Hintertür die Leuten sollen animiert werden auf die links zu klicken.

Just my two cents.

Zurück