News Wie bei der Pro: Neue PS5 soll auslaufendes Flüssigmetall verhindern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Revision der PS5 soll dank eines veränderten Designs im Stil der PS5 Pro das Auslaufen von Flüssigmetall im Kühlerbereich verhindern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wie bei der Pro: Neue PS5 soll auslaufendes Flüssigmetall verhindern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hirnrissiges Design, nur damit es wien hässlicher Router aussieht musste man die Heatsink verkrüppeln bis zum Punkt um mit Flüssigmetall zu kompensieren. Dabei hält Flüssigmetall genauso lang wie die schlechteste Wärmeleitpaste, kann also austrocknen über Zeit. Das einzige Vernünftige ist stets eine solide Heatsink (Series X) mit Honeywell PTM7950 oder Thermalgrizzly Phasesheet PTM. Kann des Phasesheet nur empfehlen, gleiche Quali, einfach zu erwerben, keine Nachteile zu Honeywell. Bestes Produkt das Roman jemals auf den Market gebracht hat. Is auf allen meiner Geräte. Würde ich gerne mal ne PS5 sehen die ihr LM gegen son sheet eintauscht, was da die Temp Differenzen wirklich wären.

Eine neue Revision der PS5 soll dank eines veränderten Designs im Stil der PS5 Pro das Auslaufen von Flüssigmetall im Kühlerbereich verhindern.
Wäre alles nicht passiert, wenn man das Design richtig bis Ende durchdacht hätte.
Eventuell ist eine neue WLP ohne Leitfähigkeit mit besseren Eigenschaften im Gegensatz zu Flüssigmetall zu entwickeln. Daher bin ich kein Freund von Flüssigmetall.

Zurück