News Windows-Login irritiert Nutzer: Passwortfeld nur per Leerfläche erreichbar

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ein aktuelles Windows-Update sorgt dafür, dass der Passwort-Button auf dem Anmeldebildschirm verschwindet. Microsoft bestätigt diesen Bug, verweist allerdings auf einen Leerflächen-Workaround.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows-Login irritiert Nutzer: Passwortfeld nur per Leerfläche erreichbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Haha
Reaktionen: QIX
Man könnte meinen, die testen am lebenden Menschen. Was machen die denn mit all der KI, wenn sie damit nicht sicherstellen, dass ihre System ordnungsgemäß arbeiten?? Kann doch nicht so kompliziert sein.

Hauptsache Copilot...

ogog Microsoft 11einself! Ihr macht das schon! :ugly:

Updates.jpg

ogog Microsoft 11einself! Ihr macht das schon! :ugly:

Anhang anzeigen 1509740
Die Qualitätssicherung und Testabteilung hat Microsoft schon 2014 größtenteils entlassen. Richten sollen es vorallem die Tests der Entwickler und Insider.
Der Artikel ist von 2014 und nimmt Bezug auf die zu dem Zeitpunkt stattgefundenen Änderungen, die im Bereich QA bis heute nicht rückgängig gemacht wurden.

Ein aktuelles Windows-Update sorgt dafür, dass der Passwort-Button auf dem Anmeldebildschirm verschwindet. Microsoft bestätigt diesen Bug, verweist allerdings auf einen Leerflächen-Workaround.
Fragt sich nur wohin der Pinorek verschwindet.:hmm::haha:
Das Update stört mich nicht, ich nutze schon seit Jahrzehnten kein Passwort mehr.
Spart Zeit bei der Eingabe und bei mir ist eh nichts zu holen...;)

"Der Papa haut einen raus" ist in dem Fall "MS haut (wieder) einen raus" :D

Na vielleicht regelt das ja in Zukunft die KI bei Win 11... nicht.

Zurück