News Sacred 2 Remaster: Erster großer Patch ist da - weniger Abstürze, mehr Benutzerfreundlichkeit

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Nach einem sehr holprigen Start auf Steam und GOG veröffentlicht der deutsche Entwickler von Sacred 2 Remaster den ersten großen Patch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sacred 2 Remaster: Erster großer Patch ist da - weniger Abstürze, mehr Benutzerfreundlichkeit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Leute, (besonders, diejenigen die schon das Original haben),

vergesst es lieber ganz schnell wieder,

dieses Remaster war absolut unnötig und hat eigentlich vieles nur noch schlimmer gemacht, und wenig bis gar nix besser (mMn).

das ist alles einfach nur jämmerlich traurig die Vorstellung.

wen sacred 2 heute noch interessiert,
Ladet euch den CM patch aufs Original drauf und meinetwegen nen Grafik Mod,
schaut im Darkmatters Sacred Forum vorbei dort findet ihr was ihr sucht und euch wird geholfen.

leider bringt auch das nix, denn closed Net MP bleibt ja weiterhin tot & verschwunden. damit hats für mich kein Daseins Zweck,

die neue Fassung ist absolut obsolet,

und übrigens: ich find das neue GUI sieht einfach kacke aus und passt überhaupt nicht zum Rest.

stattdessen hättens ne Erweiterung oder komplett neuen Char bringen sollen, doch dafür stehen nun die Chancen eher schlecht nach der Bauch Fleck Bruchlandung..

und glaubt bloß nie einem Entwickler oder Publisher dass jetzt im Nachhinein plötzlich alles gut wird,
macht lieber nen Refund solange es noch geht.

Leute, (besonders, diejenigen die schon das Original haben),

vergesst es lieber ganz schnell wieder,

dieses Remaster war absolut unnötig ...
[...]
leider bringt auch das nix, denn closed Net MP bleibt ja weiterhin tot & verschwunden. damit hats für mich kein Daseins Zweck,
[...]
So wie ich das verstehe geht Online Koop aber nur mit der Remaster Version. Wer also der alten Zeiten wegen gerne nochmal Sacred 2 spielen möchte, aber eben nicht alleine, hat doch keine Wahl, oder?

Zurück