News GTA 6: Möglicher Bruch mit Sam Houser heizen die Spekulationen um Dan Housers Ausstieg an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Diskussionen rund um Rockstar Games: Ein Forenbeitrag entfacht Spekulationen über die wahren Gründe für Dan Housers Ausstieg - erneut rückt die interne Unternehmenskultur in den Fokus und ein möglicher Streit um die Richtung bei GTA 6.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Möglicher Bruch mit Sam Houser heizen die Spekulationen um Dan Housers Ausstieg an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

wir müssen einsehen dass GTA im Sinne von GTA tot ist. hat mit GTA 5 angefangen wo es Richting Lifesim ging und wird mit GTA 6 so weitergehen. ich komme damit klar wenn die Autokultur aus Miami ordentlich eingefangen wird. auch wenn ich es gerne brutaler hätte. (Aftermath, Gore, Dismemberment).
ach was hatte ich mich als kleiner Bub gefreut die Mechaniken eines Vice City mit realerer Grafik in Zukunft in späteren GTA"s sehen zu dürfen...

In welcher größeren Firma wird denn nicht rumgeheult das alles ganz schlimm ist?

Ich arbeite selbst in einem amerikanischem Börsennotiertem Unternehmen (Leistungsdruck)

Wenns einem zu Bunt wird...abhauen :rollen:

Aber Drama das alles schlimm ist...gibts überall.

wir müssen einsehen
was hatte ich mich
Wir oder Du?

GTA ist NICHT tot.
(Nicht, dass ich Zielpublikum wäre.)

Wird mindestens genauso profitabel wie 5.
Sie anderen/Nachfolger werden das relativ simple Play auch noch hinbekommen.
7 wird dann in 15... 20 Jahren aktuell, da leben viele gar nicht mehr.
Oder es juckt ihnen der Anus...

Der Dan wird halt sowas wie betriebsblind, müde, ausgebrannt, reich.

Ich arbeite selbst in einem amerikanischem Börsennotiertem Unternehmen (Leistungsdruck)
Wenns einem zu Bunt wird...abhauen :rollen:
Kenne ich, nannten wir damals Xeroxoid.

1. Jahr > reintigern
2. Jahr > Ernücherung
3. Jahr > Zorn, innere Kümdigung, Sabotage, aufbegehren
(Personaldirektor: Sie wissen, wo die Türschnalle ist?)
4. Jahr > Schwamm drüber, auf gehts, ins nächste Quartal

Habs immerhin 10 Jahre durch (wegen sehr gutem Gehalt!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück