Major_Fletcher
Software-Overclocker(in)
Ich mochte damals die Originale und auch die neue Trilogie. Die neuen Teile weil sie mehr Action hatten und dann zumindest optional richtig gute Erkundungsräume dazukamen. Allerdings wurde für mich das Gameplay ab Shadow schlechter, weil die Weltabschnitte größer wurden und bei mir dann sofort die Open World Müdigkeit einsetzt, wenn jemand seine Welt nicht spannend und interessant zu befüllen weiß.
Wenn ich also Tomb Raider und Open World höre, bin ich in erster Linie skeptisch.
Das jetzt eine erfahrene Lara auf ihrem Höhepunkt spielbar wird, finde ich sehr gut. Der Wandel im ersten Teil der neuen Reihe von der unbescholtenen Lara zur Killermaschine war mir auch etwas zu überhastet. Allerdings verschmerzbar weil der Rest gut unterhalten hat.
Wenn ich also Tomb Raider und Open World höre, bin ich in erster Linie skeptisch.
Das jetzt eine erfahrene Lara auf ihrem Höhepunkt spielbar wird, finde ich sehr gut. Der Wandel im ersten Teil der neuen Reihe von der unbescholtenen Lara zur Killermaschine war mir auch etwas zu überhastet. Allerdings verschmerzbar weil der Rest gut unterhalten hat.