News Neu bei Steam und GoG: Of Ash and Steel mit Gothic-Setting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vom Entwickler Fire & Frost kommt Of Ash and Steel. Das Open-World-RPG ist über Steam und GoG erhältlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neu bei Steam und GoG: Of Ash and Steel mit Gothic-Setting

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Bist du ein Gothic-Fan, musst du es kaufen" Ich bin Gothic Fan und kaufe es sicher nicht.
Ich hatte vor ein paar Monaten die Demo gespielt und da war nix mit Gothic feeling.
Es hat weder Spaß gemacht noch war es nahe an der Veröffentlichung, wie sie es in vier Monaten fertig stellen konnten ist mir ein Rätsel oder erklärt warum es so günstig ist, was manche Kommentare auch bestätigen. Daher Finger weg!
Gestern stand das Spiel noch bei ausgeglichen über Nacht hat es scheinbar viele gute Bewertungen gegeben, auch wenn 412 nicht wirklich viel sind.

Zuletzt bearbeitet:
"Bist du ein Gothic-Fan, musst du es kaufen" Ich bin Gothic Fan und kaufe es sicher nicht.
Ich hatte vor ein paar Monaten die Demo gespielt und da war nix mit Gothic feeling.
Es hat weder Spaß gemacht noch war es nahe an der Veröffentlichung, wie sie es in vier Monaten fertig stellen konnten ist mir ein Rätsel oder erklärt warum es so günstig ist, was manche Kommentare auch bestätigen. Daher Finger weg!
Gestern stand das Spiel noch bei ausgeglichen über Nacht hat es scheinbar viele gute Bewertungen gegeben, auch wenn 412 nicht wirklich viel sind.
Inzwischen ist es sehr spielbar und ich hab sehr viel Spaß damit. Aber zugegeben es ist etwas benutzerinfreundlich…

Zurück