Anno 117: Pax Romana legt offenbar einen außergewöhnlichen Verkaufsstart hin und hat innerhalb weniger Tage gleich mehrere interne Bestmarken geknackt.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Pax Romana startet mit Bestwerten und neuen Serienrekorden
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Pax Romana startet mit Bestwerten und neuen Serienrekorden
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Grafisch find ich es aber richtig gut :o
in letzter Zeit wieder viel 1800 gespielt. Der Teil ist schon geil. Schöne Grafik, mega umfangreich, schöne Schlachten und top QoL Features. Anno 117 habe ich auch schon viel in verschiedenen Tests gespielt, macht Spaß. Aber das kann noch warten. Möchte erst sehen, wohin die Reise geht und bis dahin baue ich in 1800 weiter.