News Escape from Tarkov: Entwickler verspricht Entschädigung für holprigem Steam-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Als würde man sein Gesicht freiwillig in einen defekten Holzhäcksler stecken": Die Steam-Spieler sind unzufrieden mit dem Start von Escape from Tarkov auf Steam und lassen das Spiel durch negative Bewertungen auf "größtenteils negativ" absacken. Der Entwickler verspricht Besserung und eine Entschädigung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Entwickler verspricht Entschädigung für holprigem Steam-Start

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klassischer BSG Wipe/Patchday, wie immer. Nur die neuen Spieler regen sich noch auf. Ich mache das seit fast 8 Jahren mit. :-P

Ich habe gestern mal kurz reingeschaut, das lief auch soweit, ich hatte nur vergessen, das die Grafik schon ordentlich in die Jahre gekommen ist.
Ich will die Bude eigentlich nicht mehr unterstützen... hab dann aber gestern doch kurz reingeguckt.
Und heilige ***, bei den Charakteren haben sie ja richtig reingesch****, das sieht aus wie von vor 10 Jahren. Einstiegszeiten natürlich ne katastrophe...

Die haben viel zu lange gebraucht um das Teil du Releasen und jetzt wo ARC Raiders raus ist und ihnen die Show gestohlen hat (Sehr viel besser), sehen sie buchstäblich ALT aus :D

Spiele es seit rund 5 Jahren, was mich nervt. Ist wenn man es in Steam haben möchte muss man neu kaufen. Zum anderen ist die Performance teils 1 Schritt vor 3 zurück.

Zurück