News iPhone Pocket: Apple erntet Hohn und Spot für seine Luxus-Socke

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das iPhone Pocket, eine aus angeblich nur einem Faden gestrickte Luxus-Socke aus "3D-Strickgewebe", hat Apple überwiegend Hohn und Spot eingebracht und für viele Lacher gesorgt. Beim Preis ist der Spaß allerdings ganz schnell vorbei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone Pocket: Apple erntet Hohn und Spot für seine Luxus-Socke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ach, immer diese existentiellen Probleme..... Urlaub auf Bali oder doch New York? Frühstück in (oder mit) Paris (Hilton) oder bei Tiffany´s? Mittagessen in Dubai oder Madrid? Abendessen in Vegas oder Lissabon? Zwischendurch Espresso in Rom? Läßt sich das Poliertuch auch als Toilettenpapier verwenden? Ahh, ne bescheuert aussehende Handy-Tragehilfe für so etwa 250 €, passendes Zwischendurch-Geschenk für - jemand, den ich nicht leiden kann. Hab ich schon erwähnt, wie sehr mich Armut ankotzt? Also Eure, nicht meine! *Ironie aus* Produkte die niemand braucht, außer denjenigen, die schon ausreichend haben.

Deutsche Kunden müssen leider auf Apples Luxus-Socke verzichten und gehen zu Weihnachten leer aus.
Nee, geht schon. nurdie regelt für 11,99€. Oben und unten abschneiden, Knoten rein. Und wunderschön in Beige. X-Mas Styler!

Screenshot_20251114_231705_Samsung Internet.jpg

Ja, hab die Videos gesehen....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine Socke für 150€.
Irgendwo muss man ja innovieren, wenns bei den Smartphones nicht klappen will.

PCGH schrieb:
[...] Luxus-Socke aus "3D-Strickgewebe" [...]
Schade, nur 3D. Bei 4D hätte ich gleich zwei genommen, aber 3D ist mir zu old school.

Produkte die niemand braucht, außer denjenigen, die schon ausreichend haben.
Es gibt kein genug ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"3D-Strickgewebe", erinnert mich an das iPhone 5C, das "aus einem edlem Block Polycarbonat gefräst" wurde. Mit anderen Worten: aus recht billigem Plastik und so sah es dann auch aus: wie die 50€ Kindersmartphones, von Aliexpress, mit eingebauter Mobbinggarantie.

Erinnert mich an das Offizielle iPhone Putztuch. Das sieht bis auf das kleine Logo so aus wie jedes andere zu einem stolzen Preis.

Ich freue mich schon drauf wenn unsere Apple Jünger Truppe auf der Arbeit damit rumrennen und sie sich gegenseitig erzählen wie toll und innovativ das ist.

Wie zuletzt als sie alle auf diverse iPhone 17 Modelle ausgerüstet haben und sich dann gegenseitig erzählten wie viel besser das iPhone 17 gegenüber dem 16er sei und Android in jeglicher Hinsicht sowieso überlegen sei 😊

Komischer Kult.

15 posts und nicht mal eine Hand voll, sinnvolle Beiträge, das manche ihr Hirn gleich ausschalten sobald sie das Wort Apple hören bzw. lesen. Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre super, vielleicht sollte man mal mehr den Dreck im eigenen Garten fegen als übern Zaun zu schauen und mit dem Finger auf andere zu Zeigen, aber bei der Überschrift ... kann man wohl nicht anders.
Gibt es den kein normales Forum mehr, wie sehr mich das alles nur noch langweilt.

Zum Produkt selbst, kann ich nichts sagen bin da wohl auch nicht die Zielgruppe, allerdings finde ich den Preis jetzt nicht wirklich abschreckend.

Demnächst verkauft dir Apple die Socken einzeln mit einem fetten Apple Logo das du ja Apple bist.

Apple ist Bobo, wobei ich auch ein Apple Produkt hab und das ist das SE 2016 jailbreaked.
Zum 2016 SE noch ein Ipad nur um in einer Woche darauf zu kommen das Schrott Ding kann weit weniger als mein damaliges Acer Iconia :lol:

15 posts und nicht mal eine Hand voll, sinnvolle Beiträge, das manche ihr Hirn gleich ausschalten sobald sie das Wort Apple hören bzw. lesen. Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre super, vielleicht sollte man mal mehr den Dreck im eigenen Garten fegen als übern Zaun zu schauen und mit dem Finger auf andere zu Zeigen, aber bei der Überschrift ... kann man wohl nicht anders.
Gibt es den kein normales Forum mehr, wie sehr mich das alles nur noch langweilt.

Zum Produkt selbst, kann ich nichts sagen bin da wohl auch nicht die Zielgruppe, allerdings finde ich den Preis jetzt nicht wirklich abschreckend.

Wenn der Preis dich nicht abschreckt, dann kauf sie dir doch für den Transport von Salatgurken oder als Stoßdämpfer für Tomaten oder andere persönliche Weichteile. Oder klebst Kulleraugen auf die rosa Variante dran und machst TÖRÖÖÖ!!

Zurück