News Mehr KI für Windows 11: Gegenwind für Microsoft

Ich brauche keine KI im PC. Ich habe selber genug Intelligenz. "Smartphones" sind ja schon schlimm genug. Schaut euch doch mal die ganzen Zombies da draußen an... Zu Blöd, um auf die Straße zu gucken, bevor sie rüberlatschen, weil sie so in ihre Kisten vertieft sind, dass sie ihre Umwelt nicht mehr wahrnehmen.
Ohne ihr Handy finden sie zu Hause nicht mal mehr das Klo. Wie soll das dann erst werden, wenn dann noch ne KI kommt und alles abnimmt? Dann verlieren sie den letzten Rest eigenes Denkvermögen auch noch?

"Smartphones" sind ja schon schlimm genug. Schaut euch doch mal die ganzen Zombies da draußen an...
Hey, herzliche misanthrope Grüße zurück! 😃

Zu Blöd, um auf die Straße zu gucken, bevor sie rüberlatschen, weil sie so in ihre Kisten vertieft sind, dass sie ihre Umwelt nicht mehr wahrnehmen.
Zumindest wird woanders wohl nicht mal eine Beule verursacht. Die Kombination in der Hand ihre Kiste am Steuer einer Kiste aus Blech ist noch übler. Das endet meist nicht nur mit einer Beule an den An/Umgefahrenen.

Ohne ihr Handy finden sie zu Hause nicht mal mehr das Klo. Wie soll das dann erst werden, wenn dann noch ne KI kommt und alles abnimmt?
Mh, intelligente Windeln (I.W.)? :ugly:

Komisch, mir geht es genau anders herum, mir ist jetzt schon zu viel (Pseudo) KI in Win11 enthalten, Microsoft sollte dahingehend lieber auf die Bremse treten, ich muss immer mehr von dem Zeug deaktivieren.

Irgendwie muss man ja die hohen Investitionen in neue KI-Rechenzentren rechtfertigen, da muss noch mehr KI, egal wo und ob sinnvoll oder nicht, integriert werden.
Das glaube ich auch.
Die vielen Milliarden müssen wieder herein kommen, es würde mich nicht wundern wenn bald überall eine Bezahlschranke in die diversen Programme eingebaut wird - was jetzt schon teils existiert.
Windows wird immer mehr zu Shareware...

Richtige Compute werden mit der Tastatur gedient, Internet kommt mir nicht ins Haus. Das würde alles mal gesagt und viel mehr noch. Da könnte ich hier einiges Schreiben.
KI wird zu Zukunft sein. Ich kenn bald schon mehr Leute, die das Nutzen als solche die das nicht tun. System die keine KI mit bringen werden es in Zukunft schwer haben.

Mit der KI mache ich Dinge die könnte ich so nicht. Schnell ein kleines Tool programmieren. Excel Datei die etwas mehr können soll. Will man aus der was wissen, wo zu die Excel Datei umprogrammieren. Einfach der Copilot Fragen der holt die Daten auch raus. Preis vergleich, Produkt abfragen, oder Vergleich.

Und nein, ich bin privat Anwender.
KI, eine Gefahr? Das hat man über das Internet auch mal gesagt. Ist immer die Frage, was wir daraus machen und zu lassen. Spioniert und die aus. Dann werden hier viele schreien, was gar nix bringt. Aber wenn man sagt, hy gehen wir mal auf die Strasse, bleibt der Hintern kleben. Also was solls.

Wenn der ganze Kram optional wäre dann hätte ich damit kein Problem. MS wird mich aber dazu zwingen wollen und das macht mich sauer

Zurück