News Sacred 2 Remaster vor Release: Hintergründe zur Restaurierung und Hoffnung für die Zukunft

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Kurz vor dem Release von Sacred 2 als Remaster gibt THQ spannende Einblicke in die Restaurierung des Action-Rollenspiels - und macht Hoffnung für die Zukunft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sacred 2 Remaster vor Release: Hintergründe zur Restaurierung und Hoffnung für die Zukunft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe Sacred 1 sehr gerne gespielt. Sacred 2 hat es mir, ob seiner Steuerung, nicht leicht gemacht und dennoch habe ich viele Stunden darin verbracht. Allerdings lässt sich Sacred 2 in der GoG Version auf meinem System (auch mit Community Patch) nicht starten - und selbst wenn, wäre ja da die eben genannte Steuereung.

Wenn sich also das Remaster mit Controller auf meinem Legion Go flüssig spielen ließe, wäre mir das im Moment mehr als genug. In dieser Hoffnung werde ich mir Sacred 2 Remastered gleich morgen auf GoG holen. An irgendeine Forsetzung oder ein Spinoff denke ich im Moment nicht.

Grüße

phila

Update: Nein es ist kein Remake sondern ein sachtes Remaster. Aber das Spiel ist nicht halb so furchtbar wie einige auf Steam behaupten - auch die Controllersteuerung nicht. Ich habe die Perspektive quasi auf "top down" fixiert. So konnte ich auch die Sichtweite herunterregeln und nun läuft es auch auf dem Handheld super flüssig.

Grüße

phila

Zurück