News Arc Raiders ist (fast) der beste Multiplayer-Shooter der Dekade, dem nur ein Titel den Rang abläuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arc Raiders mausert sich zum echten Multiplayer-Hit und heimst so viele Traumwertungen ein, dass er sich nur einem anderen Titel der vergangenen zehn Jahre gegenüber geschlagen geben muss.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Arc Raiders ist (fast) der beste Multiplayer-Shooter der Dekade, dem nur ein Titel den Rang abläuft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich verstehe einfach nicht warum das so gut ankommt. Die letzten Playtests waren sowas von unterirdisch in Sachen Spielerfahrung, das ich es nach ein paar Partien wieder deinstalliert habe.
Equipment unglaublich blöde und langweilig, wie die Extractions selber. Dazu kommen diese komischen Waffen und immer selben Assets. Maps und Gebäude waren leer und uninspiriert.
Dazu die blöden Extractionpoints (Aufzüge), das da mal nicht was interessanteres kommt, statt die aus anderen Spielen (die Art des Entkommens) zu kopieren.
Dazu die Spielidee die schlechter aus der Division Reihe übernommen wurde, nur schlechter umgesetzt.

Ich verstehe einfach nicht warum das so gut ankommt. Die letzten Playtests waren sowas von unterirdisch in Sachen Spielerfahrung, das ich es nach ein paar Partien wieder deinstalliert habe.
Equipment unglaublich blöde und langweilig, wie die Extractions selber. Dazu kommen diese komischen Waffen und immer selben Assets. Maps und Gebäude waren leer und uninspiriert.
Dazu die blöden Extractionpoints (Aufzüge), das da mal nicht was interessanteres kommt, statt die aus anderen Spielen (die Art des Entkommens) zu kopieren.
Dazu die Spielidee die schlechter aus der Division Reihe übernommen wurde, nur schlechter umgesetzt.
Ich versteh es ebenso wenig wie du, es ist einfach nur wieder mal ein Extraction Shooter slop.
Keinerlei unique Features,Gameplay oder Aussehen.
Der Artikel sollte übrigens mal überarbeitet werden, wieso steht da drin
Dort rangiert Arc Raiders nämlich derzeit auf Platz 2 der am besten bewerteten Shooter der vergangenen zehn Jahre, mit einem Metascore von 87 Punkten.
obwohl das nicht einmal stimmt?
1762433694188.png

Und der Vergleich mit Portal 2, Max Payne und den anderen Hinkt ja mal Komplett. :ugly:

Ich versteh es ebenso wenig wie du, es ist einfach nur wieder mal ein Extraction Shooter slop.
Keinerlei unique Features,Gameplay oder Aussehen.
Der Artikel sollte übrigens mal überarbeitet werden, wieso steht da drin

obwohl das nicht einmal stimmt?
Anhang anzeigen 1507707

Und der Vergleich mit Portal 2, Max Payne und den anderen Hinkt ja mal Komplett. :ugly:
Puh, die Grafik ernüchtert ja ganz schön. Die letzten zehn Jahre waren für das Genre extrem schwach.

So richtig verstehen kann ich den Hype auch nicht. Habe zwar erst 4 Spielstunden aber richtig Zünden will es nicht. Das einzige was ich hier wirklich gut finde ist der Einstieg bzw das es einsteiger freundlicher ist.

Aber nach paar Runden macht sich bei mir schon etwas monton breit. Spiele aber auch nur Solo vielleicht liegt es daran. Aber die Darkzone bei Division hat mich mehr abgeholt :D

Zurück