News Call of Duty: Black Ops 7 - Das sind die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version

Klarer Fall für #GamingSchrott

Aber witzig ist's halt schon irgendwie ... CPU mit AVX bedeutet ja quasi alles bis runter zum i7 2600K wird noch supported, stell ich mir spannend vor im Zusammenhang mit so Sachen wie TPM und Secure Boot, echt schade das es fürn PC keine Physische Version gibt, sonst hätten's gleich noch ne Packung Aspirin mit reinpacken können :ugly:

Also ich zocke ja Battlefield 6 gerade und dann mag ich ja bitte Royal aber ich weiß nicht warum aber nach 50 Stunden ist diese Map langweilig geworden könnt ihr sagen was ihr wollt nun versucht Dich ja Call of Duty 7 runterzu also im Black Ops 7 ihr wisst schon runterzuladen aber geht nicht.. und in Black Ops 6 oder 6 Warzen habe ich übrigens 1600 Stunden also ich weiß nicht was da jetzt anders ist ich glaube schöner und besser

Also ich zocke ja Battlefield 6 gerade und dann mag ich ja bitte Royal aber ich weiß nicht warum aber nach 50 Stunden ist diese Map langweilig geworden könnt ihr sagen was ihr wollt nun versucht Dich ja Call of Duty 7 runterzu also im Black Ops 7 ihr wisst schon runterzuladen aber geht nicht.. und in Black Ops 6 oder 6 Warzen habe ich übrigens 1600 Stunden also ich weiß nicht was da jetzt anders ist ich glaube schöner und besser
Bitte lese nochmal deinen orthographischen Erguss und stelle dir am Ende folgende Frage "Mein Ernst...?".

DE, 2025

Das Wichtigste wurde vergessen: Secure boot + TPM :lol:
Gruß T.
Du unterschreibst sicherlich auch alle Verträge, ohne das Kleingedruckte zu lesen.
Screenshot 2025-11-06 004455.png

Ja und zwar muss es die richtige TPM Version sein..
Mindestens TPM version 3.92.0.5

@PCGH_Raff @PCGH_Sven

Diese Version wird bei den AMD AM4 Boards gerade erst ausgerollt mit den allerneusten BIOS updates..
Und ist nur kompatibel ab Ryzen 3000.. Ryzen 1000 und 2000 befinden sich im legacy Status und bekommen trotz neuesten BIOS Update kein TPM Update

Also kann man das Game schon Mal auf ryzen 1000+2000 knicken.

Und die hier gezeigten mindest Anforderungen für 1080p mit ner RTX970 sind eher so 30-50fps mit upscaling.. Spass wird das nicht machen
Blablabla. Den Fettfinger hättest du dir ebenso sparen können.
Warum sollte er? Den gabs schon in den 90ern und dann noch der dritte Mitspieler Medal of Honor. Seufz
Gruß T.
Ja, in den 90ern gabs BF und CoD mit großer Wahrscheinlichkeit. NICHT.

Du unterschreibst sicherlich auch alle Verträge, ohne das Kleingedruckte zu lesen.
Anhang anzeigen 1507685

Blablabla. Den Fettfinger hättest du dir ebenso sparen können.

Ja, in den 90ern gabs BF und CoD mit großer Wahrscheinlichkeit. NICHT.
Mea culpa. Dann war es halt Anfang der 2000er. Ändert aber nichts am kern meiner Aussage.
Und ja, ICH lese das Kleingedruckte. Solltest Du auch machen. Erspart viel Stress und möglicherweise den Anwalt.
Gruß T.

Alle Spiele, die TPM voraussetzen, können die Entwickler sich sonst wohin schieben! :daumen:
Aus dem BF/COD-Alter bin ich eh raus.
Sowas würde ich nur auf einer LAN gegen Leute spielen, die ich kenne. Aber dafür sind die Sachen nicht mehr gemacht. Die alten BF und COD Spiele haben wir viele Jahre auf der LAN gezockt! Das war super, vor allem COD 2.:D

1600 Stunden in diesen Cheater verseuchten Krebsspiel... Redsec spielt sich mal viel besser als Warzone. Ich habe Warzone zur Midseason von MW3 den Rücken gekehrt und habe dann wieder PUBG gespielt.

Wieso? Selbst ein Cheater?
Des Lesens mächtig und gesehen was ich geschrieben habe ?^^ Scheinbar nicht! Wie kommt man sonst bitte darauf, so einen Schwachsinn zu fragen ?
Ich möchte keine Software haben, die tief in mein System eingreift!

Ich bin ja eher der Verfechter, das jeder seinen Perso zur Verfügung stellen muss, siehe Battle.net. Das Ist der beste Anticheat.
So so, bei BattleNet muss man das ? Meinen Perso haben die nicht und werden den auch nie zu sehen bekommen. Du kannst den gerne überall verteilen! :wall:

Des Lesens mächtig und gesehen was ich geschrieben habe ?^^ Scheinbar nicht! Wie kommt man sonst bitte darauf, so einen Schwachsinn zu fragen ?
Ich möchte keine Software haben, die tief in mein System eingreift!

So so, bei BattleNet muss man das ? Meinen Perso haben die nicht und werden den auch nie zu sehen bekommen. Du kannst den gerne überall verteilen! :wall:
Denken fällt so vielen Menschen schwer, warum auch dir?!

Zurück