X5_492_Neo
Komplett-PC-Käufer(in)
Wird dieser dumme Vergleich BF <-> CoD jemals enden???? Der nervt ungemein!
Warum sollte er? Den gabs schon in den 90ern und dann noch der dritte Mitspieler Medal of Honor. SeufzWird dieser dumme Vergleich BF <-> CoD jemals enden???? Der nervt ungemein!

Bitte lese nochmal deinen orthographischen Erguss und stelle dir am Ende folgende Frage "Mein Ernst...?".Also ich zocke ja Battlefield 6 gerade und dann mag ich ja bitte Royal aber ich weiß nicht warum aber nach 50 Stunden ist diese Map langweilig geworden könnt ihr sagen was ihr wollt nun versucht Dich ja Call of Duty 7 runterzu also im Black Ops 7 ihr wisst schon runterzuladen aber geht nicht.. und in Black Ops 6 oder 6 Warzen habe ich übrigens 1600 Stunden also ich weiß nicht was da jetzt anders ist ich glaube schöner und besser
Du unterschreibst sicherlich auch alle Verträge, ohne das Kleingedruckte zu lesen.Das Wichtigste wurde vergessen: Secure boot + TPM
Gruß T.
Blablabla. Den Fettfinger hättest du dir ebenso sparen können.Ja und zwar muss es die richtige TPM Version sein..
Mindestens TPM version 3.92.0.5
@PCGH_Raff @PCGH_Sven
Diese Version wird bei den AMD AM4 Boards gerade erst ausgerollt mit den allerneusten BIOS updates..
Und ist nur kompatibel ab Ryzen 3000.. Ryzen 1000 und 2000 befinden sich im legacy Status und bekommen trotz neuesten BIOS Update kein TPM Update
Also kann man das Game schon Mal auf ryzen 1000+2000 knicken.
Und die hier gezeigten mindest Anforderungen für 1080p mit ner RTX970 sind eher so 30-50fps mit upscaling.. Spass wird das nicht machen
Ja, in den 90ern gabs BF und CoD mit großer Wahrscheinlichkeit. NICHT.Warum sollte er? Den gabs schon in den 90ern und dann noch der dritte Mitspieler Medal of Honor. Seufz
Gruß T.
Mea culpa. Dann war es halt Anfang der 2000er. Ändert aber nichts am kern meiner Aussage.Du unterschreibst sicherlich auch alle Verträge, ohne das Kleingedruckte zu lesen.
Anhang anzeigen 1507685
Blablabla. Den Fettfinger hättest du dir ebenso sparen können.
Ja, in den 90ern gabs BF und CoD mit großer Wahrscheinlichkeit. NICHT.

1600 Stunden in diesen Cheater verseuchten Krebsspiel... Redsec spielt sich mal viel besser als Warzone. Ich habe Warzone zur Midseason von MW3 den Rücken gekehrt und habe dann wieder PUBG gespielt.Also ich zocke ja Battlefield 6 gerade und dann mag ich ja bitte Royal aber ich weiß nicht warum aber nach 50 Stunden ist diese Map langweilig geworden könnt ihr sagen was ihr wollt nun versucht Dich ja Call of Duty 7 runterzu also im Black Ops 7 ihr wisst schon runterzuladen aber geht nicht.. und in Black Ops 6 oder 6 Warzen habe ich übrigens 1600 Stunden also ich weiß nicht was da jetzt anders ist ich glaube schöner und besser
1600 Stunden haben ja auch ein Anfang und ein ENDE1600 Stunden in diesen Cheater verseuchten Krebsspiel... Redsec spielt sich mal viel besser als Warzone. Ich habe Warzone zur Midseason von MW3 den Rücken gekehrt und habe dann wieder PUBG gespielt.
Die die gerade erst ins Gaming fähige alter kommen und für denen es evt. der erste Teil ist?Es ist schon der 22.te Teil der Serie, wer hat da noch bock drauf?
Des Lesens mächtig und gesehen was ich geschrieben habe ?^^ Scheinbar nicht! Wie kommt man sonst bitte darauf, so einen Schwachsinn zu fragen ?Wieso? Selbst ein Cheater?
So so, bei BattleNet muss man das ? Meinen Perso haben die nicht und werden den auch nie zu sehen bekommen. Du kannst den gerne überall verteilen!Ich bin ja eher der Verfechter, das jeder seinen Perso zur Verfügung stellen muss, siehe Battle.net. Das Ist der beste Anticheat.

Denken fällt so vielen Menschen schwer, warum auch dir?!Des Lesens mächtig und gesehen was ich geschrieben habe ?^^ Scheinbar nicht! Wie kommt man sonst bitte darauf, so einen Schwachsinn zu fragen ?
Ich möchte keine Software haben, die tief in mein System eingreift!
So so, bei BattleNet muss man das ? Meinen Perso haben die nicht und werden den auch nie zu sehen bekommen. Du kannst den gerne überall verteilen!![]()