News Just Cause: Ein fünfter Teil wäre laut Studiogründer ein "No-Go"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Just Cause 5 wird laut dem Gründer des verantwortlichen Entwicklerstudios Avalanche wohl nie erscheinen. Ein neuer Teil wäre nach den zahlreichen Entlassungen ein "No-Go".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Just Cause: Ein fünfter Teil wäre laut Studiogründer ein "No-Go"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das letzte Just Cause war ja nicht so gut wegen dem beschissenen Writing. Remakes dürften daher eigentlich kaum ein Problem sein.

Ich mochte Just Cause 3, das war so herrlich sinnloses herumafferln auf den Inseln. Dass das Spiel auch ne Story hatte war mehr Zufall denke ich, denn wirklich mitbekommen hat man davon nicht wirklich was. Würde jetzt auch keinen 5. Teil brauchen, von daher gut erkannt, Mr. CEO :D

Ich habe unfassbar viele Stunden in Teil 2 verbracht und alles erkun... ääh, in Schutt und Asche gelegt. Teil 3 hat trotz des neuen Settings schon nicht mehr so stark gezündet und Teil 4 ... nun ja. Gescheite Remaster würde ich aber nehmen. :D

MfG
Raff

Schade, ich spiel bis heute noch öfters Teil 3. Die ganzen Aufgaben für die Mods sind im Hot Seat richtig gute Partyspiele 😁.

Just was caust Du ? Da hat mich leider kein Teil von richtig abgeholt. Nicht das ich es nicht versucht hätte. Konnte mich aber mit dem Gamestyle und Setting nicht wirklich anfreunden. Also braucht den 5. Teil noch wer oder kann der wech?

Zurück