News Battlefield 6: Ist Blackwell Fields wirklich die "schlechteste Map in der BF-Geschichte"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Veröffentlichung der neuen Battlefield-6-Karte Blackwell Fields sorgt für Kritik. Eine Debatte auf Reddit konzentriert sich auf die offenen Flächen, die Fahrzeug-Balance und die allgemeine Spielerfahrung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Ist Blackwell Fields wirklich die "schlechteste Map in der BF-Geschichte"?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als Pilot leider wirklich unspielbar, der zulässige Luftraum um die Kern-map ist zu klein und der Heli findet null Deckung. D.h. das Panzer relativ ungestört ihr Ding machen können, weil Inf. zu wenig Deckung hat um sich den Tanks anzunähern und die Tanks fast freies Schussfeld quer über die Map haben.

Entweder die bauen die Map jetzt mit Kleinkram zu, damit es wieder eine reine Inf. Map wird, so wie fast alle BF6 Karten bis jetzt. Oder sie vergrößern die Map in alle Richtungen und Formen das Gelände stärker aus und fügen mehr (Transport-)Fahrzeuge hinzu, damit es eine Fahrzeugmap wird. Auch Sniper können dann nicht mehr quer über die Map alles abräumen, weil es halt durch Täler und Hügel etwas Deckung gäbe.

Man kann der Kritik nur zustimmen... Die Map ist mit das schlechteste welche je geliefert wurde.

Meines Erachtens benötigt man hier:

-Höhere Hügel
-Mehr Gebäude
-Keine Jets
-Weniger Fahrzeuge, bzw. nur ein Bradley bzw. Light Tank pro Seite + gepanzertes Fahrzeug
-Map vergrößern

Dann könnte die Map ganz interessant werden, so aber nicht.

Absolute Katastrophe diese Map.
Fliegen unmöglich und als Infanterie wird man Zersägt von allen möglichen Fahrzeugen.

Ich weiß garnicht wie man sowas Fabrizieren kann.
Haben die das Map Design verlernt ?
Das ganze hätten sie sich in der Form Sparen können.

Schließe mich der Kritik an. Nicht fisch oder fleisch, als Infanterie bist ständig nur am Deckung suchen und eigentlich perma Death und Lufteinheiten sind völlig fehl am Platz.
Dazu fehlt es an Balancing. In der Durchbruch Variante sind die Verteidiger enorm von Vorteilen umgeben...

Zurück