News Arc Raiders: Starker Start auf Steam mit sehr positiven Reviews

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Mit einem starken Start und großem Andrang reiht sich Arc Raiders direkt unter die erfolgreichsten Steam-Veröffentlichungen des Jahres ein. Doch trotz der vielen positiven Stimmen bleibt ein Thema umstritten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Arc Raiders: Starker Start auf Steam mit sehr positiven Reviews

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: QIX
Was halten Sie von Arc Raiders?

Ich habe heute meine ersten Runden gedreht und war sehr positiv überrascht. Läuft prima, auf den ersten Blick technisch ausgereift ohne grobe Schnitzer. Tolle Atmosphäre, Sound ist top, werde ich weiterspielen. Ein paar Eindrücke in Ultrawide von mir:

QIX_ARCRAIDS_7680x2160_EPIC_DLSSQ_02.jpg
QIX_ARCRAIDS_7680x2160_EPIC_DLSSQ_16.jpg
QIX_ARCRAIDS_7680x2160_EPIC_DLSSQ_19.jpg QIX_ARCRAIDS_7680x2160_EPIC_DLSSQ_08.jpg
QIX_ARCRAIDS_7680x2160_EPIC_DLSSQ_14.jpg

Hier gibt noch mehr im Screenshot Thread.

Wäre es rein PvE hätte ich es mir vielleicht angeschaut, aber so PvEvP hmm, ich weiß nicht ist mir zu random, außerdem ärgere ich mich immer zu sehr, wenn mir mein Loot geklaut wird. Hat mich bei Tarkov alles schon zu sehr genervt, weshalb ich auf PvE umgestiegen bin. Reines PvP? Klar, gerne! Reines PvE? Genauso gut! Aber diese Mischform funktioniert für mich persönlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde es sehr gut gelungen. Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn man guten loot dabei hat und dann alles verliert, ging mir das ein oder andere Mal auch so schön. Es würde eine gute Lösung geben 1 oder 2 Maps rein bringen was only pve ist natürlich trotzdem mit arc's, sonst würde es ja keine nen Sinn machen 😅. Nuja das Spiel steht am Anfang wir müssen uns natürlich überraschen lassen was noch alles kommen wird 😊

Extraktions-Shooter gibts wie Sand am Meer.. kann mit dem Genre null Anfangen. Der einzige der gelungen war, war "The Cycle" .. die erste Version.. war im Grunde aber mehr ein PvP mit aufgaben nebenbei. Nach dem die das Spiel überarbeitet hatten und mehr Richtung Extraktion einheitsbrei entwickelt hatten war es mit dem Spiel vorbei.

Hatte die Entwickler sogar gewarnt vor dem Schritt, aber wer nicht hören will muss fühlen^^

Zurück