News Mindseye: Vom ambitionierten GTA-Konkurrenten zum absoluten Debakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mindseye, das erste Spiel des GTA-Mitentwicklers Leslie Benzies, scheiterte laut BBC-Bericht krachend. Technische Mängel, Chaos im Management und Entlassungen machen es zum Anwärter auf das schlechteste Spiel 2025.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mindseye: Vom ambitionierten GTA-Konkurrenten zum absoluten Debakel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde das Spiel wurde etwas übertrieben zerrissen. Ja, es war keine Glanzleistung, aber meiner Meinung nach auch komplett von einem Totalausfall entfernt, abgesehen von der gammeligen UE5 Performance.
Die Erwartungen waren einfach zu hoch und Leslie und Team wussten am Ende auch nicht so wirklich was Mindseye werden sollte.

Tja selbst die besten Schauspieler haben schon einmal oder öfter eine mieserable Performance an den Tag gelegt wenn das Script mies war oder der Regisseur einfach schlecht war. Es gibt keine unfehlbaren Erfolgsgarantien bei irgendwas.

Nach meinem empfinden war es keine Vollkatastrophe. Es ist ein mittelmäßiges Spiel. Der Entwickler hat es zu sehr gehypt und ist damit auf den Boden gefallen...

Interessant finde ich, dass die neusten Bewertungen bei Steam aktuell bei 80% positiv liegen.

Zurück