News Vor GTA 6: Ex-Rockstar-Präsident mit eigenem Third-Person-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Während GTA 6 das wohl meist erwartete Spiel des Jahres 2025 ist, kommt kurz vorher vom neuen Entwicklerstudio eines langjährigen GTA-Produzenten Mindseye.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor GTA 6: Ex-Rockstar-Präsident mit eigenem Third-Person-Shooter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Benzies bringt die nötige Erfahrung mit, das könnte also ein durchaus soldies Spiel werden. Frage ist nur ob das Studio die Kapazitäten und das Budget hat, um ein AAA Spiel dieser Größenordnung zu veröffentlichen.

hm sieht irgendwie interessant aus. Zumindest nix was standard ist. Ich wusste zuerst nicht genau was ich dazu sagen sollte. Der zweite blick erzeugte jedoch Neugier. Mal sehen wie gut das Game so ist bzw sein wird.

Sieht irgendwie aus der Zeit gefallen aus - als sei es ein Remaster eines Xbox360 Spiels.
Das Gameplay wirkt auf jeden Fall wie ein altes Konsolenspiel.

Ich las erst die Kommentare, bevor ich das Video sah und dachte erst: "Ach komm, das geht doch!"
Aber es ist ja scheinbar nur fahren und sinnfrei ballern mit einem dämlichen Deckungssystem.
:klatsch:
Na ob das jemand kauft :huh:

Das Gameplay wirkt auf jeden Fall wie ein altes Konsolenspiel.

Ich las erst die Kommentare, bevor ich das Video sah und dachte erst: "Ach komm, das geht doch!"
Aber es ist ja scheinbar nur fahren und sinnfrei ballern mit einem dämlichen Deckungssystem.
:klatsch:
Na ob das jemand kauft :huh:
Du, ich hatte auf der OG Xbox auch dutzende Stunden Spaß mit Driv3r ... wenn es keine komplette Gurke wird, könnte es so ein guilty-pleasure Kandidat werden ^^

Zurück