News The Witcher: Nun äußert sich Liam Hemsworth zu Cavills Rolle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die vierte Staffel von The Witcher ist ab 30. Oktober auf Netflix verfügbar. Im Zuge der Ankündigung äußerte sich Liam Hemsworth in einem Interview mit IGN über seine Interpretation der Rolle des Geralt von Riva und wie er mit den Zweiflern umgeht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher: Nun äußert sich Liam Hemsworth zu Cavills Rolle

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja, die Serie basiert auf den Büschern. Dennoch gut, dass er die Spiele gespielt hat, weil Geralt da ja auch "dargestellt" wird. Er hatte da quasi eine Vorlage zum ansehen und anhören.

So wie in Witcher 3 wünscht man sich ja auch eigentlich einen Geralt auch in Serie & Film.

Wie gesagt: Liam Hemsworth ist auch ein guter Schauspieler, er hat sich für die Rolle ins Zeug gelegt und ich finde, dass er eine Chance verdient hat.

Ihn/die Serie gleich im Vorfeld (weiter) nieder zu machen, wenn man die Serie mit ihm noch gar nicht gesehen hat, finde ich da eher unfair ihm gegenüber.

Ihn/die Serie gleich im Vorfeld (weiter) nieder zu machen, wenn man die Serie mit ihm noch gar nicht gesehen hat, finde ich da eher unfair ihm gegenüber.
Die Serie ist wie gesagt schon seit S2 im Eimer. Da müsste die neue Staffel schon Extrem Gut sein damit man die Serie insgesamt vielleicht noch als befriedigend ansehen kann.

Die Serie ist wie gesagt schon seit S2 im Eimer. Da müsste die neue Staffel schon Extrem Gut sein damit man die Serie insgesamt vielleicht noch als befriedigend ansehen kann.

Kann mich jetzt nicht erinnern, ob ich S2 schon gesehen hatte. Hatte seitdem viele Serien/Filme gesehen und es ist seitdem viel passiert... Aber glaube ja und ich hatte die eigentlich nicht so schlecht in Erinnerung.

Die Witcher Serie hat halt das Problem, dass die Witcher Bücher eigentlich Ciri Bücher sind. Da viele die Bücher nicht kennen, sind sie halt verwundert, was für eine Geschichte jetzt in der Serie erzählt wird.

Zurück