News Surviving Mars: Relaunched - Reboot bringt Politik, Remaster und neue Endgame-Mechaniken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Surviving Mars feiert mit der Relaunched-Edition sein Comeback: neue Grafik, überarbeitete Mechaniken und erstmals politische Entscheidungen für die eigene Kolonie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Surviving Mars: Relaunched - Reboot bringt Politik, Remaster und neue Endgame-Mechaniken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Game ist wirlich super! Freue mich das es jetzt doch weiter geht mit Surviving Mars. :daumen:

@PCGH_Andreas
Das neue Paket ist ausschließlich für den PC (Windows 10/11) angelegt. Die Mindestanforderungen fallen moderat aus: 8 GiB RAM, eine Grafikkarte wie GTX 970 oder RX 470 bzw. vergleichbar, und 10 GB freier Speicherplatz. Die empfohlenen Spezifikationen sehen eine etwas leistungsfähigere GPU (z. B. GTX 1060 oder RX Vega 56) vor.
Das ist so nicht ganz korrekt. Es erscheint auch auf den Konsolen:

1760693639541.png

Quelle: https://www.paradoxinteractive.com/games/surviving-mars-relaunched/about

Bezüglich der beiden Abstraction Games DLCs (Below and Beyond, Mars Express), die wurden wohl komplett neuentwickelt. Abstraction Games taucht auch nicht mehr als Entwickler auf.

1760694710662.png

Kurz vor dem Anno Release... Kommt aber weit oben auf meine Wunschliste. Habe es schon länger drauf aber immer was anderes zu spielen gefunden. Vielleicht das richtige Spiel nach den ersten Anno Wochen um Weihnachten rum :D

Und 2026/27 kommt dann Surviving Mars: ReRelaunched raus. :ugly:

Einfach das "alte" Spiel was gerade mal nur 7 Jahre alt ist updaten und fertig.
Alles andere ist Scam um noch mal abzukassieren.

Und 2026/27 kommt dann Surviving Mars: ReRelaunched raus. :ugly:

Einfach das "alte" Spiel was gerade mal nur 7 Jahre alt ist updaten und fertig.
Alles andere ist Scam um noch mal abzukassieren.
Soweit ich das mitbekommen habe war das alte Spiel nicht mehr zu retten nachdem man es Abstraction Games übergeben hat. Die haben es wohl hinbekommen den Code so zu verwursten das da Garnichts mehr lief.

Zurück