News Battlefield 6: Gewaltiger Erfolg auf Steam nur einen Tag nach Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 ist erst einen Tag alt und sofort explodieren die Spielerzahlen auf Steam. Der Shooter beschert EA einen neuen Rekord und entpuppt sich als echter Straßenfeger.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Gewaltiger Erfolg auf Steam nur einen Tag nach Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab das Spiel 20h gespielt und kann nur empfehlen. Mit guten gewissen kann ich endlich battlefield V nach 7 jahren und btf2042 nach paar spielstunden löschen. Ich habe das was ich nach battlefield 3 wollte

Ich glaube das dies mein letzter Battlefield Teil war den ich gekauft habe. Viel zu viele Hacker unterwegs.
CoD hab ich auch bei MW3 aufgehört wegen Hackern. Egal wo man beitritt Hacker ,Hacker ,Hacker
Also ich habe Samstag Abend ein paar Stunden gezockt, habe keinen Hacker gesehen, nur ein paar sehr gute Spieler waren immer dabei, aber Hacker/Cheater habe ich nicht gesehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Secure Boot ? Ja, ne, is klar! :daumen2:

Ich habe jetzt ca. 12 Stunden gespielt und keinen Cheater wahrgenommen.
Soll nicht heißen das es keine gibt, aber bisher ist es wohl noch unauffällig.

Nach der erfolgreichen Beta, war dass jetzt auch nicht ungewöhnlich. Muss sich jetzt allerdings etablieren und den "Erfolg" konservieren. Dann wird das schon.

Erstmal Crossplay ausschalten. Ist man Aim Assist und Cronos los. So doll funktionieren wohl die Anticheats nicht wenn nicht mal ein Panzer mit Aimbot detektiert werden kann :lol:. Cod der selbe Schmarn, kann man einfach nicht ernst nehmen Onlineshooter auf öffentlichen Servern.

Also wenn sie den Anti-Cheat-Schutz zur Beta nicht geändert haben, wundert es mich nicht, wenns schon Cheater gibt. Denn in der Beta wurde tatsächlich nur abgefragt, ob Secure Boot aktiviert ist. Auf Kernel-Ebene wird nicht gearbeitet, es ist nur der gleiche Rotz wie bei FF 2042.

Hab das Spiel 20h gespielt und kann nur empfehlen. Mit guten gewissen kann ich endlich battlefield V nach 7 jahren und btf2042 nach paar spielstunden löschen. Ich habe das was ich nach battlefield 3 wollte
Kein schlechtes Game, fühlt sich aber bisschen nach CoD an, auf jeden Fall ist das mein empfinden. Es ist bisschen schneller geworden und die Maps sind kleiner geworden.

Zurück