News Cities: Skylines 2 - Großer DLC hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Erweiterung Bridges and Ports für Cities: Skylines 2 musste einige Male verschoben werden. Nun soll der DLC jedoch endlich erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities: Skylines 2 - Großer DLC hat einen Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Den ersten Teil habe ich ja gerne gespielt. Aber nach der ganzen Kritik habe ich den zweiten nie gekauft und wenn ich dann lese es kommt ein DLC aber viele Probleme sind noch nicht beseitigt dann bin ich froh es weiterhin zu meiden. Solche Studios bekommen von mir auch null Vertrauen. Early Access Games sind für mich auch durch .. nie wieder.

Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn man den mangelhaften Zustand des Spiels, auch nach 2 Jahren!, bedenkt.

Ich hoffe es kommt bald Konkurrenz auf den Markt und Colossal Order besinnt sich endlich wieder ihrer Tugenden.
mit glück kann das wirklich passieren, ist sogar was in den startlöchern. dummerweise aber ein mann projekt, dementsprechend kann es sein das er es nicht packt. das teil heisst citystate metropolis.

ich selber habe aber mit cs2 abgeschlossen, dumm das ich es gekauft habe. hatte halt gedacht das sie da was machen. aber letztlich ist es so das sie halt nur an dlc arbeiten, nicht aber die grundlegenden probleme lösen wollen. das wird nichts mehr. in sechs jahren wird es eh langsam eingestellt und ein viertel der zeit haben sie schon bewiesen das sie nicht bereit sind das spiel richtig fertig zu bauen.

mit glück kann das wirklich passieren, ist sogar was in den startlöchern. dummerweise aber ein mann projekt, dementsprechend kann es sein das er es nicht packt. das teil heisst citystate metropolis.

ich selber habe aber mit cs2 abgeschlossen, dumm das ich es gekauft habe. hatte halt gedacht das sie da was machen. aber letztlich ist es so das sie halt nur an dlc arbeiten, nicht aber die grundlegenden probleme lösen wollen. das wird nichts mehr. in sechs jahren wird es eh langsam eingestellt und ein viertel der zeit haben sie schon bewiesen das sie nicht bereit sind das spiel richtig fertig zu bauen.
Jo, kenne Metropolis und darauf habe ich angedeutet ;-)
Keine Angst, wenn die ersten Einheiten davon verkauft sind, wird er sein Team erweitern und dann arbeiten dort 3-5 Leute dran ... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jo, kenne Metropolis und darauf habe ich angedeutet ;-)
Keine Angst, wenn die ersten Einheiten davon verkauft sind, wird er sein Team erweitern und dann arbeiten dort 3-5 Leute dran ... Die Hoffnung stirbt zuletzt
ja, soll ja im early access erscheinen. habe auch gleich gedacht das er den weg den du beschreibst nimmt. kann funktionieren. ich drücke die daumen ^^

Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn man den mangelhaften Zustand des Spiels, auch nach 2 Jahren!, bedenkt.

Ich hoffe es kommt bald Konkurrenz auf den Markt und Colossal Order besinnt sich endlich wieder ihrer Tugenden.
Noch immer? :wow: echt schade, der Hype war groß aber schon im ersten Teil haben sie das verkehrssystem nie wirklich gefixt aber zumindest war das Gesamtpaket sehr gut.

Noch immer? :wow: echt schade, der Hype war groß aber schon im ersten Teil haben sie das verkehrssystem nie wirklich gefixt aber zumindest war das Gesamtpaket sehr gut.
Sie haben irgendwann zugegeben, dass die einzelnen Bewohner eben nicht einzeln simuliert werden und es kam raus, dass es gar kein Waren-Transport-System gab. Güter wurden einfach teleportiert und die LKW waren nur Deko.

Zumindest den Transportteil haben sie über mehrere Latches hinweg gefixt, aber es bleibt dabei, dass es keine ordentliche Simulation gibt.

Das soll (angeblich - gebranntes Kind scheit das Feuer) bei Citysrate Metropolis echt simuliert werden.

Ja, die Geschichte könnte sich wiederholen. Die leeren Versprechungen und Lügen seitens EA zum letzten Sim City hatten großen Anteil am Erfolg von C:S1.

Zurück