News Sacred 2 Remaster: Diablo-Konkurrent bekommt überraschenden Release-Termin

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
THQ Nordic, die aktuell auch Gothic Remake in der Pipeline haben, kündigt recht überraschend den Termin von Sacred 2 als Remaster an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sacred 2 Remaster: Diablo-Konkurrent bekommt überraschenden Release-Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

l6sgfa8i77rf1.png

Ich werde erstmal abwarten und ein paar Vids gucken.
Wenn Sie PhysX rausgenommen haben dann werde ich es mir nicht kaufen. Das hat das Spiel optisch so viel aufgewertet.
Generell finde ich es zu teuer für das was es bietet. Nur fan patches neues UI und ggf. die Entfernung von PhysX.

Zuletzt bearbeitet:
Sacred 1 Veteran der ersten Stunde hier, angefangen am Releasetag zu zocken in Version 1.0.0.0, die so exorbitant verbuggt war, dass es einen nur so graust. Es waren aber auch sehr witzige Bugs dabei, z.B. nach dem Anklicken eines Zaumzeugs stürzt das Spiel ab und nach dem Reload trägt der Charakter statt Rüstung, Helm, Stiefel, Ringe etc. nur noch Zaumzeuge in allen Ausrüstugnsslots. Oder nach dem Anklicken eines Trank des Mentors stürzt das Spiel ab, nach dem Reload spielte man einen lebensgroßen Trank des Mentors mit Armen und Beinen... T-Poses, seitlich auf dem Gaul sitzen, in Schatztruhen hängen bleiben usw... sehr witzig damals, so wie die Sprüche. Sacred 2 ebenfalls zum Release gekauft und genauso begeistert gewesen wie bei Teil 1 - beste DX9 Grafik und astreiner deutscher Flair. Also ich freue mich sehr auf das Remaster und werde es für 20 Euro höchstwahrscheinlich direkt kaufen, außer die ersten Tests werden vernichtend sein wie bei LOTR: Gollum, wovon ich nicht ausgehe. Schniepel :D

Zuletzt bearbeitet:
Sacred 1.. ich fands super toll wirklich viele stunden habe ich das gespielt.. als Seraphim vorzugsweise gute mischung zwischen Kampf und Magie+ heiler!
aber die war irgendwie... Vorlaut etwas renitent

Wie THQ Nordic erklärt, erscheint Sacred 2 als Remaster für PC, Playstation 5 und Xbox Series S/X - der Preis liegt bei 20 Euro für PC und 30 Euro für Konsolen. Für Besitzer der Gold-Edition von Sacred 2 aus dem Jahr 2012 scheint es keinen Rabatt zu geben, zumindest wird nichts davon erwähnt.
Warum sollte man bei diesen Preisen noch einen Rabatt wollen.

Interessiert wäre ich schon an Sacred 2 Remaster, weil ich nur den 1. Teil zockte und das auch niemals durch.

Zurück