News Call of Duty: Black Ops 7 - PC-Beta mit Nvidia Reflex und strengen Sicherheitsanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 7 setzt in der PC-Beta auf Nvidia Reflex, TPM 2.0 und Secure Boot für bessere Latenz und Sicherheit. Erste Nutzer melden jedoch Performanceprobleme und Startfehler. Optimierungspotenzial bleibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 7 - PC-Beta mit Nvidia Reflex und strengen Sicherheitsanforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich find das Spiel auf Maus und Tastatur quasi unspielbar gegen den Controller aim assist.

Blitzschnelles movement und Perfektes Tracking vom aim ASSIST sieht einfach derbst nach aimbot aus..
Man kann das kaum noch unterscheiden

Ich find das Spiel auf Maus und Tastatur quasi unspielbar gegen den Controller aim assist.

Blitzschnelles movement und Perfektes Tracking vom aim ASSIST sieht einfach derbst nach aimbot aus..
Man kann das kaum noch unterscheiden

Seid Cold War wurde der Aim Assist stetig gegen Maus und Tastatur im Close Range weiter optimiert. Die meisten Multi-Player Karten lassen kein long Range mehr zu. So ist man überwiegend gegen dem Aim Assist im Close Fight unterlegen. Da ist der Aim Assist einfach zu stark. Im Long Range Fight sieht die Sache etwas anders aus. Im Mid Range ist es ziemlich ausgeglichen.
Ich denke ernsthaft darüber nach diesen Titel zu überspringen um auf BF 6 zu wechseln.

Zurück