News Call of Duty: Black Ops 7: Schon jetzt tummeln sich Cheater in der Beta-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty und die Cheater. Bereits in der geschlossenen Beta-Version nutzen einige Spieler Wallhacks und Aimbots, wie zahlreiche Videos und Kommentare in den Foren belegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 7: Schon jetzt tummeln sich Cheater in der Beta-Version

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cheater und hacker verderben nur den Spaß. Ich habe aber nach zig kämpfen doch mal gegen einen cheater gewonnen. Aber 300 x verloren und einmal oder 2 x gewonnen . Ist fast aussichtslos . Man gewinnt nur mit viel Glück und das wars . Das ist ne plage sowas . Ich selbst zockte ein anderes Game aber wenn ich das schon lese das reicht schon um zu wissen wie es so ist . Ich wünsche alle die sich das ernst haft antuen wollen ,viel Glück dabei . Ich selbst habe jedenfalls kein Bock mehr aus sowas .

Ich bin mir fast sicher 90% von dem was die Leute für cheaten halten ist ganz normaler aim assist.

Das Spiel ist auf Maus und Tastatur quasi unspielbar durch das movement.. man merkt richtig das Activision keine Mausspieler mehr will

War doch bei Battlefield 6 auch nicht groß anders.

Da frage ich mich was genau bringt TPM 2.0 und Secure Boot noch mal? Die Leute finden so oder so wege um Cheats/Hacks zu nutzen.

Ich glaub die haben nicht richtig recherchiert.
Schaut mal, in-game cheat-waffen ohne cheats die so designed wurden durch walls zu schiessen usw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls es tatsächlich vor Cheatern wimmelt, ist der ganze Rummel rund um forciertes Secure Boot und TPM (das nicht nur BF6, sondern auch CoD hochfährt) reichlich sinnlos. Ich hoffe ja, dass der Zwang irgendwas bringt.

MfG
Raff

War bei BF6 Beta genauso und von offizieller Seite hieß es kurz darauf, dass Javelin bereits 330.000 Cheat-Versuche unterbunden hat. Auch hat man gelesen, dass Javelin dadurch trainiert wurde und entsprechend zu Beginn nicht vollends aktiv war.

Wie das mit Ricochet in BO7 ist, keine Ahnung...aber im Endeffekte gibt's keine absolute Sicherheit. Cheats sind ein Multimillionen-Markt und je größer das Franchise, um so lukrativer ist das ganze für die Entwickler. Activision hat bereits diverse Cheat Entwickler verklagt und geschlossen - die sind drei Tage später woanders wieder am Start.

Ich denke damit muss man sich leider abfinden.

Aim Assist ist nix anderes als Cheaten 🤮
Richtig..
CoD hat 60% Autotracking + 60% Rückstoß Kompensation im aim assist.

das Spiel ist wegen der Schnelligkeit und des Movements her unspielbar auf Maus und Tastatur..
So schnelle Bewegungen muss man erstmal per Hand tracken können...
Während die Controller Spieler kaum Kugeln versammeln..
Man merkt richtig das man keine Maus und Tastatur Spieler haben will.

Man versucht n skillgap mit noch schnelleren movement und noch höherer time to kill zu erzeugen.. ohne dabei zu bedenken das der 60% Controller aimbot das alles problemlos kompensiert und die Server mit dem Speed nicht mehr hinter kommen.

CoD ist nur noch:
Gib jedem n aimbot und lass sie gegeneinander hüpfen..
Was sie nicht verstehen halten sie eh für n cheat

Zuletzt bearbeitet:
War bei BF6 Beta genauso und von offizieller Seite hieß es kurz darauf, dass Javelin bereits 330.000 Cheat-Versuche unterbunden hat. Auch hat man gelesen, dass Javelin dadurch trainiert wurde und entsprechend zu Beginn nicht vollends aktiv war.

Wie das mit Ricochet in BO7 ist, keine Ahnung...aber im Endeffekte gibt's keine absolute Sicherheit. Cheats sind ein Multimillionen-Markt und je größer das Franchise, um so lukrativer ist das ganze für die Entwickler. Activision hat bereits diverse Cheat Entwickler verklagt und geschlossen - die sind drei Tage später woanders wieder am Start.

Ich denke damit muss man sich leider abfinden.
Ricochet gibt es seit MW2 glaub ich?
Activision sollte sich einfach mal eingestehen, dass sie keine Chance gegen die Cheatentwickler haben und nicht immer ne neue Ausrede suchen von wegen " Ricochet läuft noch nicht 100% " oder ihre Shadow Bans, die sinnlos sind oder der Müll, dass ein erkannter cheater keinen Schaden mehr macht. Ne, weg mit dem Schmutz, sofort nen IP Ban!

vCranKvTTv;​

dir ist schon klar bzw über die und euch allen, die das noch nicht verstanden haben, wie man easy peasy geld verdienen kann ?
durch einfache cheat tools, zb das man ganz einfach dadurch millionen dollars und zwar monatlich verdient ?

also wieso soll man die normale spieler respektieren bzw bevorzugen, wenn man von cheatern das geld noch einfacher aus der tasche ziehen kann ?

so einfach geld verdienen gabs es noch nie in der geschichte !

hier mal ein beispiel link,

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und das ganz ist seit cod mw2 2009 zu beobachten !

allein schon, wie das spiel programiert ist und weiter entwickelt wird, sagt alles, was dahinter steckt !

vor allem die cheater die ich kenne, wurden bis heute nie perma gebannt, nur shadowbans, und der witz ist es, die können sogar weiter zocken auf extra schadowbans server, damit die cheater schön am ball bleiben können !

und wenn es perma banns gab, dann waren das private cheats, die mit den entwickler tools nichts zu tun haben, klar sowas toleriert man nicht, die werden sofort perma gebannt, weil eben kein support von private cheats gibt.

ansonsten, die leere versprechungen wird ein ewiger propaganda teufelskreis eines märchen gelaber bleiben, siehe russlands propaganda.

im übrigens, valve betreibt den selben strategie spielchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht warum man dagegen was macht, es wird immer einen Weg geben.
Da wird die Anticheat Anwendung im Ordner ausgetauscht bei EA und Schwubs geht der Trainer. Da wird eine DLL ausgetauscht und und und. Die werden sogar fast Tag gleich nach einem Update zum Download angeboten.
Egal ob bei Ubi oder EA.

Falls es tatsächlich vor Cheatern wimmelt, ist der ganze Rummel rund um forciertes Secure Boot und TPM (das nicht nur BF6, sondern auch CoD hochfährt) reichlich sinnlos. Ich hoffe ja, dass der Zwang irgendwas bringt.
Irgendwas sicher schon. Ist er wirksam? Wohl eher nicht:
Eingebundener Inhalt

Ich glaub die haben nicht richtig recherchiert.
Schaut mal, in-game cheat-waffen ohne cheats die so designed wurden durch walls zu schiessen usw

Eingebundener Inhalt
Was für ein absoluter Schrott solche Mechaniken sind.

Zurück