News Verschiebung in letzter Minute: Ungewöhnliches Survival-Spiel mit Überraschung

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Das ungewöhnliche Survival-Spiel Cairn sollte bald erscheinen, doch kurz vor dem Termin folgt die Verschiebung. Ganz leer gehen Fans aber nicht aus, denn ein Demo-Update bringt eine überraschende Neuerung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Verschiebung in letzter Minute: Ungewöhnliches Survival-Spiel mit Überraschung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schade. Mir gefiel die Demo sehr gut, sodass ich sie sogar 2x gespielt habe.
Ich klettere selber und der Aspekt, verschiedene Routen wählen zu können, hats für mich ziemlich interessant gemacht und lädt zum erneuten Spielen ein.
Kleine Bugs habe ich hier und da erlebt.
Das Crafting und Survival macht auch Spaß.
Ich freu mich aufs Release. Endlich mal wieder ein etwas anderes Spiel in dem seelenlosen, teuren Matsch von AAA-Games 😅

ist bekannt ob das Spiel mit der Unreal 5 entwickelt wird?

Ich finds löblich in der heutigen Zeit Spiele mit feinschliff rausbringen zu wollen, sollten 99% der restlichen Entwickler auch mal wieder probieren…

Zurück