News Von Jensen Huang signiert: Asus verlost Geforce RTX 5090 ROG Astral

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus verlost derzeit eine von Nvidia-CEO Jensen Huang signierte Geforce RTX 5090 ROG Astral. Zur Teilnahme müssen Spieler eigene Grafikkarten entwerfen - wahlweise von Hand oder per KI.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Von Jensen Huang signiert: Asus verlost Geforce RTX 5090 ROG Astral

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Leider nur ein Preisausschreiben, um Daten zu sammeln... man muss sich auf der Asus-Webseite registrieren, nur um dort das Bild hochladen zu können.

Schade - ich verzichte!
Daten sind immer der Preis. Niemand von diesen Firmen verschenkt einfach so etwas. Da steckt immer Marketing und Gewinnmaximierung dahinter. Die verdienen auf lange Sicht immer viel mehr als verlost wird. Ist an sich auch okay, es wlrd ja niemand gezwungen mitzumachen und irgendjemand freut sich ja auch über den Gewinn. Zudem kann man seine Daten im Anschluss auch wieder löschen lassen.

Jo, ist in einer Zeit in der Nvidia nicht mehr viel für Gamer übrig hat ja was ganz besonderes...
Lol Nvidia und deren Partner machen viel mehr solche Aktionen als AMD, dazu rtx Remix, der Contest dazu und die unterstützung bei Spiele-Entwickler. Was kam von AMD schnell in letzter Zeit? Aso die stecken ja auch alles in AI...

Lustig wie man immer alles verdrehen kann...

Ich werde es wohl nie verstehen, was man an Unterschriften so toll findet. :stupid:
Gerne ein Gewinnspiel, aber ohne das Gekritzel :ugly:

Kann ja nicht jeder über Wissen verfügen, was es einem erlaubt, den Sinn zu erkennen. Ich helfe dir mal; hier handelt es sich dann um ein Unikat, unterzeichnet von einem der klügsten, mächtigsten und wichtigtsen Techmenschen dieser Zeit. Dieses Unikat wird viel Geld bringen. Überdies helfe ich dir weiter, indem ich einfach mal die Begrifflichkeit "Marketing" reinwerfe...ein äußerst wichtiges Instrument im Wirtschaftsbereich.

Bitte ;););)

Am Ende kann man Millionen für Werbung ausgeben oder man nimmt eine GPU mit vielleicht 1000€ kosten und hat dafür jede Menge Werbung auf Social Media und Co. und dazu auch noch Daten von Leuten, die an GPUs interessiert sind. Wäre also dumm, wenn man es nicht machen würde.

Abgesehen davon hat eine Person am Ende davon ja auch noch etwas. Bei Werbung im TV hat im Grunde außer der TV Sendung niemand etwas. Ob man dann da mitmacht, kann ja jeder selbst entscheiden.

Lol Nvidia und deren Partner machen viel mehr solche Aktionen als AMD, dazu rtx Remix, der Contest dazu und die unterstützung bei Spiele-Entwickler. Was kam von AMD schnell in letzter Zeit? Aso die stecken ja auch alles in AI...

Lustig wie man immer alles verdrehen kann...
Lol, wo habe ich AMD gelobt?
Verdrehen? Ich hab noch paar gedrehte Vierkantstangen. Nur so, falls du Interesse hast.✌️

Ich werde es wohl nie verstehen, was man an Unterschriften so toll findet. :stupid:
Gerne ein Gewinnspiel, aber ohne das Gekritzel :ugly:
es gibt wohl noch manches (durchaus Verstehbares) zwischen Himmel und Erde das Du nicht verstehst (nicht verstehen willst?) ... ich wünsche Dir von Herzen, dass sich das irgendwann mal ändert .... btw: wo ein Wille da ein Weg :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück