News Warhammer 40K: Fans spekulieren über Henry Cavills neue Fotos

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Henry Cavill hat neue Fotos auf Instagram geteilt. Neben einem verletzten Bein rücken dabei auch Warhammer-Bücher ins Bild. Fans rätseln nun, ob es sich um einen Hinweis auf sein Warhammer-40K-Projekt handelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warhammer 40K: Fans spekulieren über Henry Cavills neue Fotos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, das er sich mit Warhammer 40K beschäftigt ist schon lange bekannt.
Nur weil da jetzt ein paar Bücher rumliegen, erhält man keine Informationen darüber, wie weit das Projekt ist.
Aber ich bin natürlich gespannt und hoffe das die Serie auch umgesetzt wird.

Eine Verfilmung der Horus Heresy wäre einfach zu episch! :sabber:

Der Umfang wäre gewaltig, immerhin hat die Buchreihe allein 54 Bände, hinzu komment noch die Siege of Terra, also der Abschluss der Reihe, mit zehn Büchern und weiteren vier Novellas.
Ich habe allein zum Lesen der Bücher ca. sechs Jahre gebraucht, wobei da auch das Warten auf die letzten Releases dabei war.

Leviathan wäre da (leider) deutlich realistischer, immerhin ist das nur ein einzelnes Buch mit überschauberer Weltgröße. Soweit ich mich erinnere spielte die Handlung da auf einem einzelnen Planeten.

...oder Capucius hat Recht und er hat einfach nur seinen Kram rumliegen lassen bevor er das Foto gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt, dass er nicht 30k macht, ich finde das ziemlich langweilig... vor allem Marines, die gegen andere Marines kämpfen ;) Ich will Xenos in jeder Folge!

Zurück