News Shooter-Hoffnung Arc Raiders: Drei Tage gratis testen, Vorbestellung läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für den Shooter Arc Raiders wird es in wenigen Wochen eine dreitägige Testphase geben. Das haben die Entwickler in ihrem aktuellen Blog bekannt gegeben. Zudem lässt sich Arc Raiders ab sofort bei Steam zum Preis von 39,99 Euro vorbestellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter-Hoffnung Arc Raiders: Drei Tage gratis testen, Vorbestellung läuft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es kommt irgendwie unpassend. Ich hab da lange drauf gewartet und es ist auch kein direktes Konkurenzspiel zu BF6 aber ich werde definitv BF6 vorziehen und somit zieht Arc Raiders (leider) an mir vorbei.

Ich finde es kommt irgendwie unpassend. Ich hab da lange drauf gewartet und es ist auch kein direktes Konkurenzspiel zu BF6 aber ich werde definitv BF6 vorziehen und somit zieht Arc Raiders (leider) an mir vorbei.
Was die Leute alle labern... BF6 kommt am 10 raus, somit hat man ca 3 Wochen Zeit um BF6 ausgiebig zu zocken und nach den 3 Wochen ist es eh erstmal ausgelutscht und dann wird zu Arc Raiders gewechselt, ganz easy.

Was die Leute alle labern... BF6 kommt am 10 raus, somit hat man ca 3 Wochen Zeit um BF6 ausgiebig zu zocken und nach den 3 Wochen ist es eh erstmal ausgelutscht und dann wird zu Arc Raiders gewechselt, ganz easy.
Ahja, in 3 Wochen werde ich es nicht mal schaffen alles freizuschalten bei BF6 und dann soll da schon die Luft raus sein? Außer soll dann auch Firestorm rauskommen, was sich ganz gut spielt, ich habe es in BF Laps getestet.

Als ob. In 3 Wochen ist man erstmal warm gespielt. ein Spiel wie Battlefield bietet locker 1000+ Spielstunden und da ist für Arc Raiders nunmal kein Platz!

Naja war Arc Raiders nicht vorher angekündigt wann es offiziellen Release hat ? Ein Battlefield kann sich bei mir erstmal schön hinten anstellen. Arc Raiders hat da safe die Nase vorn :D

Naja war Arc Raiders nicht vorher angekündigt wann es offiziellen Release hat ? Ein Battlefield kann sich bei mir erstmal schön hinten anstellen. Arc Raiders hat da safe die Nase vorn :D
Meines wissens nach wurde Arc Raiders um Jahre immer und immer wieder verschoben. Es wurde ja komplett von nem Koop Shooter in ein Extraction Shooter umgebaut. Interesse ist ja da aber ich finde den Zeitpunk jetzt mehr als unpassend :-)

Ahja, in 3 Wochen werde ich es nicht mal schaffen alles freizuschalten bei BF6 und dann soll da schon die Luft raus sein? Außer soll dann auch Firestorm rauskommen, was sich ganz gut spielt, ich habe es in BF Laps getestet.
Naja wenn man nen Rentner ist und nur ne Stunde pro Tag spielt dann nicht das stimmt... Und Battlefield brauchte noch nie nen bekloppten BR Modus den hätten sie sich sparen können.
Als ob. In 3 Wochen ist man erstmal warm gespielt. ein Spiel wie Battlefield bietet locker 1000+ Spielstunden und da ist für Arc Raiders nunmal kein Platz!
Sicherlich aber nach 3 Wochen kann man erstmal ne Pause machen, denn BF kann man jederzeit spielen.

Zurück