Ein seit fast drei Jahren laufender XXL-Stresstest mit über 100 Fernsehern neigt sich dem Ende und offenbart die zunehmenden Probleme bei der TV-Haltbarkeit.
Was sagt die PCGH-X-Community zu TV-Haltbarkeit: XXL-Stresstest mit über 100 Fernsehern läuft seit fast drei Jahren, erste Ergebnisse
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu TV-Haltbarkeit: XXL-Stresstest mit über 100 Fernsehern läuft seit fast drei Jahren, erste Ergebnisse
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

) . Also 50.000h hat der mindestens runter, eher 75.000 - und was soll ich sagen... das Ding macht keine Probleme und ich könnte jetzt nicht mal sagen dass das Bild besonders schlecht geworden wäre. Ok, es war noch nie gut und über so lange zeit fällt einem das auch nicht wirklich auf wenns graduell schelchter wird aber das Teil hat keine fiesen Einbrenneffekte, Falschfarben oder zig Pixelfehler usw. was einem ins Auge stechen würde. 

Bis dahin muss ich Switch2 und PS5 halt mit HD ready zocken