News Neue Witcher-3-Mod: Objekt-Details auf Next-Gen-Level

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Fan-Mod für The Witcher 3 erweitert das Action-Rollenspiel um zusätzliche hochauflösende Objekte auf Next-Gen-Level. Fans können sich damit auf noch detailreichere Welten und Gegenstände freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue Witcher-3-Mod: Objekt-Details auf Next-Gen-Level

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mods wie diese sind zwar einerseits eine Verbesserung, allerdings handelt es sich oft um Dinge, die letztlich nicht für das eigentliche Spiel wichtig sind.
All die Details aufwendig zu verbessern, ist ein Haufen Arbeit, und am Ende schaut kaum jemand genau hin, außer ein paar wenigen, die wirklich Wert darauf legen und sich die Mühe machen, das zu installieren.

Story-Mods, die vertont sind, bieten da ein ganz anderes Erlebnis. Doch selbst bei solchen Mods fehlt mir die Motivation bei Witcher 3, da ich das Spiel so gut kenne. Da müsste schon etwas vom Umfang wie Enderal kommen, damit ich es sofort installieren würde.

Zurück