News FEAR: Neuer Fan-Patch bringt die Shooter-Legende endlich auf aktuellen Stand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Echo Patch bringt den Shooter-Klassiker FEAR technisch auf den neuesten Stand. Verbesserte UI-Skalierung, Controller-Support und Fehlerbehebungen bei hohen Fps sorgen für ein modernes Spielerlebnis auf aktuellen Systemen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu FEAR: Neuer Fan-Patch bringt die Shooter-Legende endlich auf aktuellen Stand

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein Traum. Suchte schon lange wieder Fear. Meine CD von damals habe ich vermutlich beim ausmisten weggeworfen. Erst jetzt die Aktion bei Steam und alle Teile wieder geholt und jetzt der Patch dazu. Ich bin im siebten Himmel und zocke es gerade in 2k Butterweich. Vielen Dank dafür.

ein hammer was für eine fanbase das game hat. damals in den print ausgaben sich über die screenshots erfreut.
gestaunt hat man bei den einschusslöchern durch die waffen, ki die einen aktiv flankiert. glaube in der pc action gabs nen screenshot von einem spieler names snötblöd. dann gabs noch den multiplayer kostenlos später.

Damals dachte ich "wow, die KI ist der Hammer, ich kann mir kaum vorstellen, wie realistisch Feinde und AI Mates in Zukunft agieren. Krass".

Und dann heute die KI in AAA Games > > > :kotz:
Jedem der FEAR Vibes haben möchte, sollte unbedingt Trepang² spielen, geiles Game. Fps alter Schule. Ich finds schön, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, den die Serie irgendwie noch zu interessieren scheint.

Trepang hat mich irgendwie nicht so gezogen. Keine Ahnung woran es lag.

F.E.A.R. ist ein geniales Spiel! Ich habe es sehr gerne gespielt und war absolut begeistert vom Gameplay und der schlauen Gegnerintelligenz.

Leider wurden die Spiele aber mit jedem Nachfolger und AddOn nur schlechter... .

Ich würde aber den 1. Teil gerne heute nochmals spielen (nur uncut!) und auch den hier erwähnten Patch ausprobieren, jedoch habe ich die physische Disc nicht mehr und auf Steam/GOG ist es leider nicht verfügbar.

F.E.A.R. ist ein geniales Spiel! Ich habe es sehr gerne gespielt und war absolut begeistert vom Gameplay und der schlauen Gegnerintelligenz.

Leider wurden die Spiele aber mit jedem Nachfolger und AddOn nur schlechter... .

Ich würde aber den 1. Teil gerne heute nochmals spielen (nur uncut!) und auch den hier erwähnten Patch ausprobieren, jedoch habe ich die physische Disc nicht mehr und auf Steam/GOG ist es leider nicht verfügbar.

Abend!

Über nen VPN. Da sollte auch Österreich reichen das Du es im GoG Store findest.

Jedem der FEAR Vibes haben möchte, sollte unbedingt Trepang² spielen, geiles Game. Fps alter Schule.
Naja, der Trailer reicht schon um zu sehen das es nur ein FPS is aber mit FEAR kaum was zu tun hat, mehr rum geballer Action als das was FEAR ausmachte wobei ich damals schon in FEAR 1 wenig Angst hatte, es waren eher WTF Momente als Angst.

Naja, der Trailer reicht schon um zu sehen das es nur ein FPS is aber mit FEAR kaum was zu tun hat, mehr rum geballer Action als das was FEAR ausmachte wobei ich damals schon in FEAR 1 wenig Angst hatte, es waren eher WTF Momente als Angst.
naja, es sollte nen shooter mit story und halt wtf sein. da ist ja eher gore da. richtige horror sachen wie silent hill und co mögen viele nicht.

Ich habe das Game auf GoG, musste es damals mit nem VPN kaufen, hat einwandfrei funktioniert, werde es demnächst noch mal mit Patch angehen. Bin aber momentan mit the Beast ausgelastet :D

Besten Menschen die das gemacht haben! Danke! Habe es auch mit Krüppeleinstellungen immer wieder gerne gespielt. Letztes mal ist auf jeden Fall jetzt zwei Jahre her, wird wieder Zeit.... im wahrsten Sinne.^^

In Zeitlupe Gegner schlachten hat doch immer was für sich gehabt und die FEAR Gegner sind wenigstens Fordernd.

Stimmt, ganz Fear ist Trepang² nicht, bloß als ich dann Trepang gespielt habe, hatte ich die ganze diese Fear Vibes.
Ich finde die Trepang² story eigentlich auch nicht schlecht, eins der wenigen neueren Spiele in dem ich mir die Mühe gemacht habe die Datenlogs usw zu suchen.

Abend!

Über nen VPN. Da sollte auch Österreich reichen das Du es im GoG Store findest.

Ich kenne mich da nicht so aus und habe auch noch nie VPN benutzt.

Das müsste doch aber dann auch gehen, wenn man sich ganz normal im Ausland einloggt, oder?

Bin nächsten Monat nämlich 2 Wochen beruflich im Ausland.

Dann könnte ich dann ja ein wenig GOG-Shoppen ;-)

Ich kenne mich da nicht so aus und habe auch noch nie VPN benutzt.

Das müsste doch aber dann auch gehen, wenn man sich ganz normal im Ausland einloggt, oder?

Bin nächsten Monat nämlich 2 Wochen beruflich im Ausland.

Dann könnte ich dann ja ein wenig GOG-Shoppen ;-)

Hi

Ja noch besser! Lade dir ein Betrag in dein GoG Account auf (Wallet) dann kannst dein Guthaben verwenden.

Kleiner Tip Far Cry 1 bekommt man dann auch. Ist nämlich auch nicht in GER verfügbar 😉

Zurück