Ruckler habe ich auf meinem System in 3440x1440 auch nicht oft, aber halt auch mit 2x Frame Gen und auf 120 FPS limitiert. Die Performance bzw. die Hardwareanforderungen stehen leider in keinem Verhältnis zur Grafik. Besonders wenn man sich die offiziellen Empfehlungen für absolute High-End Hardware wie einer RTX 5090 ansieht.
Was mich aktuell sehr nervt, sind die vielen Bugs. Meine Mates müssen regelmäßig zurück ins Hauptmenü und neu joinen, weil irgendwelche Dinge nicht funktionieren.
In einer Mission sind z. B. schwebende Felsen nicht aufgetaucht, über die man weiter auf die nächste Plattform springen konnte. Wir hatten auch schon Türen, mit denen sie nicht interagieren konnten, Punkte an denen der ECHO-4 etwas hacken muss, welche bei ihnen nicht aufgetaucht sind, Gegenstände die man zerstören muss, bei denen ihnen nicht angezeigt wurde, dass sie bereits zerstört wurden, fehlende Teleport-Punkte, was dazu führt, dass man in der Bosskammer festsitzt usw.
Bei mir als "Host" werden diese Dinge zwar meist korrekt angezeigt, aber es ist trotzdem nervig, dass meine Mates ständig neu joinen müssen und wenn man mal an einer Stelle nicht sofort weiterkommt, fragt man sich direkt, ob das schon wieder ein Bug ist.