News "Stalker-Alternative" Pioner mit Beta und Trailer: "Realismus" auf offener Map mit über 50 km²

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Der postapokalyptische MMO-Shooter Pioner geht den nächsten Schritt Richtung Release: GFAGames kündigt eine Open Beta für Oktober an und veröffentlicht einen Gameplay-Trailer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Stalker-Alternative" Pioner mit Beta und Trailer: "Realismus" auf offener Map mit über 50 km²

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ehrlich gesagt reicht mir Stalker, ich will gar kein anderes Game was ähnlich ist. Ich wünsche den Publishern dennoch viel Erfolg.

Habe auch noch eins. Ist aber eher weniger geeignet fürs RTX-5090-Flexen.

Oder für Menschen mit Furry-Abneigung. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist der 25.11. und bisher keine Open Beta ... der Playtest läuft noch, aber:

Habe dran teilgenommen recht kurz: Das Intro/Prolog ist gigantisch groß (viel zu groß), habe da 5 Stunden drin verbracht, dann war ich in der Open World, die war recht schlauchig, wurde in einer Mission in ein Extra Gebiet geschickt, da bin ich dann ca. 30 Min herumgelaufen und hatte dann einen Bosskampf, da bin ich gestorben ...

NUR: Statt das ich dann vor den Bossraum oder so gesetzt wurde, wurde ich komplett rausgebeamt und hätte alles noch mal spielen dürfen, da hatte ich direkt keinen Bock mehr und habe es seither nicht mehr angefasst, installiert wäre es noch. Sehe grade der Playtest läuft gar nicht mehr, gleich mal deinstallieren :D

Hat es einer von euch gespielt?

Zurück