News Battlefield 6: Betrüger locken Fans mit falschen Playtest-Werbeanzeigen auf Reddit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Reddit kursieren derzeit offenbar gefälschte Werbeanzeigen zu Battlefield 6, mit denen Betrüger die Daten von Fans per Phishing abgreifen wollen. Als Lockangebot wird dabei die Aussicht auf eine Teilnahme an Playtests genutzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Betrüger locken Fans mit falschen Playtest-Werbeanzeigen auf Reddit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
"Es ist uns leider nicht möglich, alle Werbeanzeigen auf mögliche Betrugsversuche zu untersuchen. Das würde uns unser Geld kosten. Wenn ihr so doof seid, da draufklickt und Geld verliert, ist das euer Pech.
Dass wir die Daten unserer Werbekunden nicht herausgeben, ist dem Datenschutz geschuldet. Sorry!"
Gezeichnet, Reddit :devil:
 
Zurück