News Community-Screenshots: Hell is Us "einer der wenigen UE5-Titel, der zum Launch problemlos funktioniert"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Community-Screenshots: Hell is Us "einer der wenigen UE5-Titel, der zum Launch problemlos funktioniert"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gutes Spiel.
Einzelspieler..
läuft gut bei mir, ohne Abstürze oder "Missions/Rätsel" Fehler.

Bethesda Spiele z.B. sind dagegen absolut voll mit Fehlern.

Das Spiel macht Spaß und man hat lange was davon, mal so nach der Arbeit.

Habe lieber dafür mein Geld ausgegeben als für Battlefield Sekunden Kills gegen "Hardcore Freaks".

Habe lieber dafür mein Geld ausgegeben als für Battlefield Sekunden Kills gegen "Hardcore Freaks".
Hab beides. Bf6 ist auch extrem gut optimiert.

Hell is us definitiv nach clair obscur einer der top Titel dieses jahres.

Performance ist an sich gut, nur fühlt sich das combat System etwas clunky an.
Extrem begeistert hat mich native mit tsr. Das bild ist fast überall Stable. Lief auch ohne Probleme mit über 60 fps auf einer 7800xt ohne Reflexion und Beleuchtung(mittel), dafür texturen und vieles mehr auf ultra. 1440p. So muss in meinen Augen ein Spiel optimierte sein. Es könnte klar immer nen tick besser sein, aber sehr sehr gut Arbeit abgeliefert.

Mich hat das Spiel begeistert.

Zurück