News Battlefield 2042: Hotfix-Update 9.2.1 mit Lynx-Fixes, Map-Rotation und Phantom-Anpassungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 2042 erhält mit Update 9.2.1 einen Hotfix, der Community-Feedback aufgreift: Waffen-Fixes, Map-Änderungen und Anpassungen beim Phantom-Projekt sorgen für mehr Stabilität und Fairness im Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 2042: Hotfix-Update 9.2.1 mit Lynx-Fixes, Map-Rotation und Phantom-Anpassungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die können daran fixen, was sie wollen, das Spiel macht einfach keinen Spaß. Es fühlt sich einfach nicht an wie BF. Ich habe es nur wieder installiert wegen der ganzen BF6-Belohnungen, und es ist mehr Arbeit als Spaß.

Ich hab was von.. Recoil.. Gelesen:lol::lol::lol:. Recoil in BF2024 :lol:Eines der lächerlichsten BF teile Ever. Die können das Spiel auch in.. BF pp-29.. Umbenennen. 65 Schuss Magazin mit dem man wie ein laser noch auch 30m raufhalten kann, alles stirbt in millisekunden, danach kurz 3 mal einen 5m Sprung aus dem stehen gemacht, dann noch 2 mal 4m gerutscht. 2.99Euro sind noch zu teuer für das Spiel. Als BF1942 Veteran würde ich das.. BF.. nicht mal für Geld spielen.

Zurück