News iPhone 17: Leak verrät, wie groß der Akku der jeweiligen Modelle sein soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In einer Regulierungsdatenbank in China sind die Akkukapazitäten der neuen iPhone-17-Modelle aufgetaucht. Interessant sind die Unterschiede der E-Sim- und Sim-Karten-Varianten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17: Leak verrät, wie groß der Akku der jeweiligen Modelle sein soll

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wünschenswert wäre dann zumindest die Auswahl der Varianten in Europa . Ich brauche schon lange kein SIM Slot mehr und würde mehr Akku Kapazität bevorzugen.

Wünschenswert wäre dann zumindest die Auswahl der Varianten in Europa . Ich brauche schon lange kein SIM Slot mehr und würde mehr Akku Kapazität bevorzugen.
Ich gehe davon aus, dass Apple langfristig sowieso auf eSim-Only gehen möchte, aber bestimmte Märkte dafür noch nicht bereit sind. Persönlich wäre mir mehr Akku auch lieber, aber ich wechsle auch meine Karte eigentlich nie. Keine Ahnung, wie es Leuten da geht, die häufig durch die verschiedensten Länder der Welt jetten😅

Ich gehe davon aus, dass Apple langfristig sowieso auf eSim-Only gehen möchte, aber bestimmte Märkte dafür noch nicht bereit sind. Persönlich wäre mir mehr Akku auch lieber, aber ich wechsle auch meine Karte eigentlich nie. Keine Ahnung, wie es Leuten da geht, die häufig durch die verschiedensten Länder der Welt jetten😅
Man kann wunderbar mit E-SIM jetten und mehrere SIMs gleichzeitig nutzen, wie gewohnt. Die bestimmten Märkte sollte man mal pushen. Träge Bequemlichkeit steckt da wahrscheinlich eher dahinter. Ich glaube kaum, dass ein US Amerikaner mehr Probleme hat, da auf dem dortigen Markt seit Jahren eSIM only iPhones vertrieben werden.

Man kann wunderbar mit E-SIM jetten und mehrere SIMs gleichzeitig nutzen, wie gewohnt. Die bestimmten Märkte sollte man mal pushen. Träge Bequemlichkeit steckt da wahrscheinlich eher dahinter. Ich glaube kaum, dass ein US Amerikaner mehr Probleme hat, da auf dem dortigen Markt seit Jahren eSIM only iPhones vertrieben werden.
Wahrscheinlich wird jetzt das iPhone Air der Wegbereiter dafür werden weltweit wenn es kein Flop wird. Ich plane erst in zwei Jahren wieder ein Update und hoffe, dass ich dann die zusätzliche Akku-Laufzeit mitnehmen kann beim Pro und Apple den Schlankheitswahn ausschließlich mit der Air-Serie auslebt.

Zurück