News RTX 5080/5070 Ti Proart: Asus setzt auf Holzoptik und USB‑C - jetzt verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus hat endlich zwei neue Proart-Grafikkarten auf Basis der Geforce RTX 5080 und der Geforce RTX 5070 Ti vorgestellt. Erstere ist ab sofort verfügbar, letztere erst in einigen Wochen. Gemein sind den Modellen eine Holzoptik und USB-C.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5080/5070 Ti Proart: Asus setzt auf Holzoptik und USB‑C - jetzt verfügbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gibt es auch ne Pro-Art AMD-Karte? Bretter gibts ja,,, Hätt ja schon Bock auf ein neues Build, aber nivieda - nein danke. ^^

Ich finde Holzoptik eigentlich nice. Ist auf jeden Fall schicker als immer die Kinderdiskos. Dazu ein passendes Gehäuse und eine warmweiße Beleuchtung. Ich werde langsam älter, da gefällt mir das langsam immer mehr...... 😅

Sieht ganz nett aus bis auf den Preis.
Wie gut das es nur Holzoptik ist und kein echtes Holz.
Gar nicht auszudenken wenn die Karte ein Befall von Insekten stattfindet und auseinander bröselt...:ugly:

Bei dem Preis erwarte ich eigentlich nicht nur Holzoptik,

sondern feinstes Agarholz, so das man passend was vom 12VHP Stecker hat ,
Amaranth oder so etwas wie tropische Mahagoni :lol:

Zündholz, die Seite der Karte ist die Reibefläche:
Screenshot_20250908_213344_Samsung Internet.jpg

Bitte dann in ein paar Jahren ne 7090 in dem Design, passt gut in mein Holzsetup mit Fractal North etc. Bis dahin tut dann die 4090 noch ihren Dienst :ugly:

Zurück