Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBorderlands 4: PC-Spieler dürfen beim "200-USD-Shooter" deutlich früher ran
Jeder wie er meint.
Bei 200,-$ wäre es eine sehr teure Beta.
Aber die letzten 3 Teile waren (für mich) schon nicht so der Burner. Und in nem halben Jahr gibt's das Game in der Steam Ramaschkiste.
Da muss aber sehr viel zusammen kommen das ich bereit bin mehr als 80€ für ein Spiel hinzulegen...
Und selbst bei 80€ ist das mittlerweile schon eine schwere Entscheidung die auf sehr guten Reviews und eventuell einer spielbaten Beta aufbaut.
Bis ich mich dazu durchringe das Spiel dann wirklich zu kaufen ist es meist eh schon im Sale..
Oder im Gamepass
Jeder wie er meint.
Bei 200,-$ wäre es eine sehr teure Beta.
Aber die letzten 3 Teile waren (für mich) schon nicht so der Burner. Und in nem halben Jahr gibt's das Game in der Steam Ramaschkiste.
Nein, ich habe keinen einzigen teil gekauft. Tatsächlich immer irgendwann umsonst bekommen. EPIC und Steam. Aber bis auf 1 und 2 die ich mal angespielt hatte, liegt 3 unberührt herum.
Edit: Doch Teil 1 hatte ich gekauft für'n paar Euro. Und 2 wie gesagt gratis bekommen und auch nur mal im Koop gespielt.
1+2 gut 3 nervig. 4 wird nicht gekauft oder gespielt. Alleine schon ne 200€ Edition wo fürs testen gezahlt wird ist schon ein NO. Dann noch Aussagen wie "wer ein Fan ist zahlt jeden Preis" oder "es wird sich mehr als 100 Mio mal verkaufen" vom CEO sind ein weiteres NO. Und das es überzogen ist mit "modern Audience" Propaganda und Fender Ideologie ist das dritte NO. Und 3 no heißt es ist raus Gearbox muss ne Menge tun damit ich nochmal was von denen Spiele oder kaufe.
Nein, ich habe keinen einzigen teil gekauft. Tatsächlich immer irgendwann umsonst bekommen. EPIC und Steam. Aber bis auf 1 und 2 die ich mal angespielt hatte, liegt 3 unberührt herum.
Edit: Doch Teil 1 hatte ich gekauft für'n paar Euro. Und 2 wie gesagt gratis bekommen und auch nur mal im Koop gespielt.