News Borderlands 4: PC-Spieler dürfen beim "200-USD-Shooter" deutlich früher ran

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 4 steht vor der Tür und verwirrt die Spieler mit seinen Launch-Zeiten. Auf dem PC dürfen die Nutzer deutlich früher nach Kairos reisen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Borderlands 4: PC-Spieler dürfen beim "200-USD-Shooter" deutlich früher ran

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Lust drauf ja wenns wie der 2te Teil wird aber mal abwarten.
2 Gründe die mich vom Kauf abhalten wären wenn

1. wie im 3ten Teil Legendaries on mass droppen, Gameplay leidet dann
2. es Woke wird wie Tiny Tinas Wunderland

Ich finde es verrückt, wenn bei amazon steht:
Wird oft zusammen gekauft
Borderlands 4 Echobot Collector's Edition (ohne Spiel) 179,99€ +
Borderlands 4 Super Deluxe (USK & PEGI) 129,99€
Gesamtpreis: 309,98

Also deutlich über den "200" die das Spiel angeblich wert ist :ugly:

Puh da ist ja jemand sehr von sich und dem Spiel überzeugt...
Also ich werde es mir weder für 200$ holen noch würde ich es für lau spielen, weil mich der Grafikstil seit dem ersten Teil links liegen lässt. Aber ja polarisieren ist alles, es gibt ja kein schlechtes Marketing-Gefasel.

uff bei so einen Preis bekommt man ja fast einen ganzen Pc zusammen gebaut,fehlt zwar noch mehr als die hälfte aber bevor ich mir so ein teures Spiel kaufe,kaufe ich mir lieber einen neuen Pc.
Ich gebe aber zu ich mag Borderlands,aber nicht um jeden Preis.Der 1 Teil ist super auch wenn mein bester Kumpel sagt,das Borderlands ist genauso ernst wie der erste Teil.Ja es gibt dennoch unterschiede.So ist der erste Teil mehr auf Coop ausgerrichtet,wie der Roland und auch andere Charakter haben ein wenig was davon.Das hat teil 4 nicht mehr.Nur noch Einzelgänger Charaktere. Und bisher habe ich noch keine lacher gesehen.
Der zweite teil ist lustig ,Bunt(was ich sehr gerne mag weil Anime Style).Ja sogar das mit dem Mond mag ich und besonders wegen Jack.
Ab da dann war es das.Mich hat weder Borderlands 3 noch Tiny TIna wirklich begeistert.Habe das letzte zwar auf der Xbox One gehabt aber kurz nach dem ausprobieren wieder abgebrochen.Soweit ich weis bin ich bis Level 3 oder 4 gekommen.Normalerweise breche ich ja ein Spiel nicht ab und will es bis zum Ende durch zocken.Aber es ging einfach nicht.Ich bin schon fast vom Spiel her eingeschlafen ,so langweilig war es.Normalerweise passiert mir sowas nicht.
Und sogar mein bester Kumpel schlief bei Tiny Tina ein.Er ist einer der sonst nicht einschläft.
Ich hoffe doch das ist bei Borderlands 4 nicht der fall.Ich breche also wenn es wirklich nicht mehr geht ,wirklich ab.
Bisher sieht mir Borderlands 4 düster aus.Mag ja sein das mehr Gras und so gibt,aber das Settings naja da bin ich mir noch immer nicht sicher.Zumal ich es nur Cooperativ zocken will.
Bin kein Einzelspieler.Und naja einzelkämpfer gab es bei Borderlans schon einmal.SIehe Mond und so.

Das gute sind die Haken und das man jederzeit ein Fahrzeug rufen kann.Und das die Welt nun durchgehend ist.
Ich habe schon ein paar Ingame gesehen und naja die Waffen sprechen mich nicht an und erinnern mich eher an Borderlands 3.
Und ob mir das Spiel Sympatisch rüber kommt,hängt vom Schurken ab.Wenn der so nervig ist wie die Zwillinge ,dann verliere ich ebenso an Motivation das zu zocken.Nun gut,erst mal wird sich zeigen.
Aber ich kaufe ganz sicher nicht wegen einem Spiel mir eine Xbox Serie X gebraucht für 300€ nur um das Borderlands 4 zocken zu können.
Dann warte ich lieber ab.

uff bei so einen Preis bekommt man ja fast einen ganzen Pc zusammen gebaut,fehlt zwar noch mehr als die hälfte aber bevor ich mir so ein teures Spiel kaufe,kaufe ich mir lieber einen neuen Pc.
Ich gebe aber zu ich mag Borderlands,aber nicht um jeden Preis.Der 1 Teil ist super auch wenn mein bester Kumpel sagt,das Borderlands ist genauso ernst wie der erste Teil.Ja es gibt dennoch unterschiede.So ist der erste Teil mehr auf Coop ausgerrichtet,wie der Roland und auch andere Charakter haben ein wenig was davon.Das hat teil 4 nicht mehr.Nur noch Einzelgänger Charaktere. Und bisher habe ich noch keine lacher gesehen.
Der zweite teil ist lustig ,Bunt(was ich sehr gerne mag weil Anime Style).Ja sogar das mit dem Mond mag ich und besonders wegen Jack.
Ab da dann war es das.Mich hat weder Borderlands 3 noch Tiny TIna wirklich begeistert.Habe das letzte zwar auf der Xbox One gehabt aber kurz nach dem ausprobieren wieder abgebrochen.Soweit ich weis bin ich bis Level 3 oder 4 gekommen.Normalerweise breche ich ja ein Spiel nicht ab und will es bis zum Ende durch zocken.Aber es ging einfach nicht.Ich bin schon fast vom Spiel her eingeschlafen ,so langweilig war es.Normalerweise passiert mir sowas nicht.
Und sogar mein bester Kumpel schlief bei Tiny Tina ein.Er ist einer der sonst nicht einschläft.
Ich hoffe doch das ist bei Borderlands 4 nicht der fall.Ich breche also wenn es wirklich nicht mehr geht ,wirklich ab.
Bisher sieht mir Borderlands 4 düster aus.Mag ja sein das mehr Gras und so gibt,aber das Settings naja da bin ich mir noch immer nicht sicher.Zumal ich es nur Cooperativ zocken will.
Bin kein Einzelspieler.Und naja einzelkämpfer gab es bei Borderlans schon einmal.SIehe Mond und so.

Das gute sind die Haken und das man jederzeit ein Fahrzeug rufen kann.Und das die Welt nun durchgehend ist.
Ich habe schon ein paar Ingame gesehen und naja die Waffen sprechen mich nicht an und erinnern mich eher an Borderlands 3.
Und ob mir das Spiel Sympatisch rüber kommt,hängt vom Schurken ab.Wenn der so nervig ist wie die Zwillinge ,dann verliere ich ebenso an Motivation das zu zocken.Nun gut,erst mal wird sich zeigen.
Aber ich kaufe ganz sicher nicht wegen einem Spiel mir eine Xbox Serie X gebraucht für 300€ nur um das Borderlands 4 zocken zu können.
Dann warte ich lieber ab.

Dann haste nen PC, aber kein Spiel ;).

Ich weiß noch nicht mal ob ich da überhaupt mal später Ran will. Ich denke Mal ich bin davon übersättigt immer mehr von dem gleichen.
Selbe Grafik,selber Spielprinzip,
zig Teile . Hätte mal eher wieder Bock auf ein Point und Click aller Telltale im Borderlands Universum,solange die Story interessant ist
Puh da ist ja jemand sehr von sich und dem Spiel überzeugt...
Also ich werde es mir weder für 200$ holen noch würde ich es für lau spielen, weil mich der Grafikstil seit dem ersten Teil links liegen lässt. Aber ja polarisieren ist alles, es gibt ja kein schlechtes Marketing-Gefasel.
Zumindest sieht es immer gleich aus,also grafisch tut sich da nicht viel

@Firestar81

hm was erwartest du denn von einer COmic Grafik,etwa ultra Realistische Optik.Dann wäre es jedoch kein Borderland sondern ein anderes Shooter wie jeder andere auch,also nix mehr besonderes.

Ich habe das Glück, dass Geld für mich keine große Rolle spielt und ich mir praktisch alles leisten kann. Allerdings ist das nicht für jeden der Fall. Deshalb denke ich, dass die Preise für Spiele auf dem Niveau bleiben sollten, das wir seit Jahren kennen, oder sogar niedriger sein sollten.

Ich fand Teil 3 so langweilig, da müsste Teil 4 schon ein absolutes Highlight werden. Ausserdem gibt es genug gute Spiele, die diesen Monat releasen, bzw schon raus sind ( Hell is us, Cronos, Dying Light etc. )

Die headline, oh boy....

Deutlich früher dürfen PC gamer als Konsolengamer beginnen....
Nichtmal 1 Tag? Euer ernst, das nennt man "deutlich"?

Der Shooter kostet 200 USD....
Nein der Shooter ist deutlich günstiger zu kriegen und man kann sich "deutlich früher" auch nicht erkaufen, oder hab ich was übersehen!
Es wurde nur gesagt, dass man auch 200 USD verlangen könnte 🤷‍♂️

Warum schreibt man headlines dann so? Ich nenne das Falschinformation. Sorry.

Ich hab alle Teile der Borderlands-Reihe und werde mir auch Teil 4 kaufen. Aber nicht zu diesem Preis. Entweder warte ich auf einen Steam-Sale, Epic Sale oder auf ein gutes Angebot bei mmoga. Aber ganz ehrlich; 130 Euro für die Top-Edition? Den Preis finde ich schon echt extrem überzogen. So viel habe ich in Summe noch nicht mal für den ETS 2 mit allen Maperweiterungen bezahlt. :D

Zurück